Donnerstag, 20. Juni 2013

Ipanema - Gisele Bündchen Sandalen

Donnerstag, 20. Juni 2013
Bei WasSchickes konnte man sich als Produkttester bewerben und ich wurde auserwählt.
Und hierbei handelt es sich um einen Extremtest!

Das Produkt:
Ipanema Gisele Bündchen Butterfly Thong

Farbe: Schwarz/Gold

Preis: 29,95 €

Beschreibung: Die Ipanema Gisele Bündchen Butterfly Sandale hat ein schwarzes Riemchen auf diesem finden sich Schmetterlingornamente wieder. Das Riemchen schmücken zwei aufgesetzte goldfarbene Schmetterlinge. Die Sohle ist an der Seite und unten schwarz. Oben auf der Sohle befinden sich nochmals die Schmetterlingornamente diesmal goldfarben. Auf der Sohle befindet sich ebenfalls der Schriftzug "iPANEMA*Gisele Bündchen".






 Meine Meinung: Allein das Aussehen der Ipanema ist toll und verspielt. Allerdings empfinde ich die Schuhe eher als Braun anstatt Schwarz.

Ich habe oben von einem Härtetest geredet und das war es für diese Schuhe, denn sie mussten Sand, Meer, Sonne,… aushalten. Denn ich hatte sie in der Türkei an.

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem und haben nichts mit den Sandalen zu tun, die ich bisher getragen habe. Dafür schon einmal 100 Pluspunkte. Die passen mir auch perfekt, obwohl ich einen flachen Fuß habe.

Die Schuhe machen auch keine komischen Geräusche beim Laufen (Es sei denn, man hat nasse Füße).

Mit den Schuhen war ich bei knalliger Sonne am Strand. Und das hat den Schuhen nichts ausgemacht! Okay, einen kleinen Abstrich muss man machen: Das Muster am Schuh ist etwas abgegangen. Jedoch sieht man das ja gar nicht, wenn man die Schuhe an hat. Und es hat nicht auf meine Füße abgefärbt.

Weder Form noch Farbe haben sich verändert.

Die Schuhsohle ist ebenfalls rutschfest. Diese Schuhe kann ich sowohl für den Alltag, als auch für den Urlaub wärmstens empfehlen.

Fazit: Härtetest aus jeden Fall bestanden!

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Online-Shop


Edit: Gewinnspiel: Klick!

Kommentare:

  1. Gewinnspiel bei Wasschickes:

    http://www.wasschickes.blogspot.de/2013/06/neues-gewinnspiel-im-juni.html

    AntwortenLöschen
  2. meinst du mit anderes als andere Flipflops, dass die Sohle nicht nicht hart ist? wenn ja, wäre das super!

    liebe grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehen zwar recht hübsch aus und halten sicher etwas aus .. aber nicht für den Preis O.o
    Finde ich etwas hart für ein bisschen Schmetterlinge hier und da .. FlipFlops trage ich meistens eh nur einen Sommer lang. Im nächsten gibt es dann meistens wieder schönere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder gibt für Schuhe etwas anderes aus.

      Diese FlipsFlips halten mehr als einen Sommer und ich werde sie auch nachstes Jahr tragen.

      Zudem überzeugt die Bequemlichkeit.

      Da muss jeder entscheiden, wo man die Prioritäten setzt :)

      Löschen
  4. Echt süsser Blog.

    Bunte Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tolle Schuhe. Genau das was man für einen Strandtag/-urlaub braucht! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    die sehen ja echt schick aus :)

    Lg Bea
    _____________________________________

    http://fancy-illusion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. was ein zufall, ich trage heute gerade flip flops von panema :) und die sind einfach super bequem!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage meine täglich bei diese Temperaturen. :)
    Bin auch total begeistert.

    AntwortenLöschen
  9. danke für die "review", wenn man so nennen kann :)
    finde die marke sehr interessant, denn wen ich mich nicht ganz irre, dann geht ja auch ein teil der einnahmen an eine organisaiton, die den regenwald schützt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Da wird ich ja gerade ganz neidisch :) Schöne Schuhe^^

    AntwortenLöschen

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.