Haarmodel / Flechtfrisur

Ich verstehe mich mit der Azubine von meinem Friseur sehr gut und daher durfte sie ein bisschen an mir stecken / flechten üben. Dabei hat sie auch das Beratungsgespräch an mir geübt.

Meine Haare sind aber leider zu lang und daher kann ich nicht ihr Haarmodell bei der Prüfung sein. Teil der Prüfung ist nämlich das Eindrehen der Haare und das ist bei mir fast unmöglich bzw. würde viel zu lange dauern.





Da sie dennoch auf alles vorbereitet sein soll und man nicht nur für die Prüfung lernt hat sie dieses Kunstwerk hier gezaubert.

Meine Kopfhaut ist noch etwas vom Blondieren gerötet. Normal hätte sie die fliegenden Haare mit Haarspray beseitigt, aber da ich danach nicht großartig was unternommen habe, haben wir das mal gelassen.

Sie war sehr vorsichtig und hat mir nicht wehgetan! Daher darf sie auch weiterhin an mir üben.
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.