25 Fakten über mich

[Werbung] Nach langer Zeit mache ich doch mal bei einem TAG mit und gebe ein paar private Informationen über mich preis :-)

Fakt 1: Ich bin nur 1,58 m klein.

Fakt 2: Ich bin sehr impulsiv. Den einen Moment habe ich super Laune und das kann eine kleine Winzigkeit im Nu ändern.

Fakt 3: Erst die Rennmäuse, dann ich. Die Rennmäuse gehen bei mir vor und bekommen immer vor mir Essen.

Fakt 4: Ich habe immer eine offene Wasserflasche neben mir stehen. So trinke ich mehr.

Fakt 5: Ich bekomme oft Bauchschmerzen. Alleine Wasser mit Kohlensäure sind für mich nicht genießbar.

Fakt 6: Ich habe ein Tattoo und hätte gerne mindestens noch eines. Ein ungefähres Motiv habe ich auch schon im Kopf.

Fakt 7: Essen ist für mich extrem wichtig und ich genieße es.

Fakt 8: Ich schenke meine Liebe lieber Tieren als Menschen.

Fakt 9: Ich bin ein Ordnungsmensch.

Fakt 10: Ich liebe Schlafen und man könnte es quasi zu meinen Hobbys zählen.

Fakt 11: Alkohol trinke ich nur sehr selten.

Fakt 12: Zu viele Menschen an einem Ort bereiten mir Unbehagen.

Fakt 13: Ich bin auch gerne alleine.

Fakt 14: Ich hätte gerne einen Hund.

Fakt 15: Ich habe Angst vor dem Tod.

Fakt 16: Wenn der Wecker klingelt stehe ich sofort auf. Die Snooze-Taste kommt für mich nicht in Frage.

Fakt 17: Ich Dusche am liensten morgens.

Fakt 18: Ich würde unheimlich gerne auf die Malediven fliegen.

Fakt 19: Ich habe keine beste Freundin / besten Freund.

Fakt 20: Meine Lieblingspflanze ist die Tradescantia purpurea und ich versuche jedem, wirklich jedem, einen Ableger aufzuschwatzen.


Lieblingspflanze: Tradescantia purpurea

Fakt 21: Es gibt nur eine kleine Temperaturgrenze, in der ich mich wohl fühle.

Fakt 22: Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköter-Blond.

Fakt 23: Ich habe schwarzen Humor.

Fakt 24: Ich habe mal so lange und intensiv gelacht, dass mein Bauch gekrampft hat.

Fakt 25: Bereits über kleine Dinge kann ich mich extrem freuen.


Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann folgt mir doch einfach auf den sozialen Netzwerken!
 
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.