SnuggleSafe Heizkissen

[Werbung] So richtig kalt ist es noch nicht, aber dennoch kann man seinen Haustieren etwas Gutes tun. Wir Menschen mögen Wärme und das ist bei vielen Tieren nicht anders.

SnuggleSafe ist ein Heizkissen für Haustieren und das ganz ohne Kabel, die angefressen werden könnten. Das Heizkissen hat einen Durchmesser von ca. 20 cm und einen Fleece-Überzug. Zum Erhitzen wird das SnuggleSafe einfach in die Mikrowelle gelegt. Die Zeit variiert je nach Gerät. Bei mir sind es ca. 7 Minuten. Danach können meine Rennmäuse sich darauf ausruhen. Die Wärme bleibt ca. 10 Stunden erhalten und den Bezug kann man einfach abnehmen und waschen.

Die Preise sind je nach Website sehr unterschiedlich, daher lohnt sich ein Vergleichen.

Geeignet ist das Produkt für viele Tierarten: Nager, Katzen, Hunde,... Bei meinen Mäusen ist es natürlich super, dass sie so klein sind. So können sie sich komplett auf den SnuggleSafe legen. Für Hamster ist das Produkt jedoch nicht geeignet.


Fazit: Für viele Tierarten geeignet, einfache Anwendung und absolut sicher!





*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.