Michael Kors - Tote Logo

[Werbung] Ich traue es mich fast gar nicht zu sagen, aber ich habe erneut ein super Schnäppchen bei Ebay gemacht. Meine dritte - und vorerst letzte - Michael Kors Tasche durfte bei mir einziehen! Erneut von derselben Verkäuferin und erneut zu einem Super Preis. Für diese MK Tote Bag mit Logo habe ich 36,00 € bezahlt. Genau wie beim letzten Mal hat die Dame bei den Eingaben gespart und daher war die Tasche für die meisten gar nicht auffindbar.

Und genau wie beim letzten Mal sind alle Merkmale eines Originals vorhanden inkl. Seriennummer. Das Innenfutter ist von einer Outlet-Tasche.

Die finde ich sehr schön und sie ist auch sehr geräumig. Die goldenen Akzente machen die Tasche zu einem Hingucker. Die Handtasche ist gut verarbeitet und hat innen noch kleine Fächer zum Verstauen.







*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.