Gesund naschen [mit Rezept]

[Werbung] Ich finde Essen einfach toll - sowohl gesund, als auch ungesund. Aktuell nasche ich sehr gerne Neopolitaner. Natürlich versuche ich immer wieder gute Alternativen zu finden und möchte euch diese nicht vorenthalten.

Obst:



Proteinmüsli mit Chiasamen und Obst:



Tassenkuchen mit Proteinpulver:



Eiweiß-Kuchen


Zutaten:
  • 1000 g Magerquark
  • 4  geschlagenes Eiweiß
  • 45 g Proteinpulver 
  • 2 EL Honig
  • 1 Glas Sauerkirschen 

Vorbereitung: Ofen auf ca. 160°C vorheizen, Kirschen abgießen und Backform einfetten.

Zubereitung: Die Zubereitung ist ganz simpel. Alle Zutaten, bis auf die Sauerkirschen, werden zusammen vermengt und in die Backform gegeben. Beim Proteinpulver habe ich die Geschmacksrichtung "Vanille" gewählt. Anschließend wird nur noch der „Teig“ glatt gestrichen und die Kirschen oben drauf gegeben.
Ab in den vorgeheizten Ofen und danach abkühlen lassen. Nach Belieben noch Puderzucker darüber streuen.
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.