Highlights der letzten Wochen

[Werbung] Es ist wieder viel Zeit vergangen und ich habe einiges erlebt!

Papa zu Besuch: Mein Papa aus Hamburg war zu Besuch und wir haben einiges unternommen. Unteranderem waren wir Klettern, im Mathematikmuseum, im Kino und 2 Tage im Europapark.

Den Film „The Independence Day“ kann ich übrigens aus meiner Sicht nicht empfehlen.


Besuch: Ich hatte einen Freund und meine beste Freundin einige Tage zu Besuch. Auch hier haben wir einiges unternommen: Shoppen und Essen gehen in Frankfurt, selbst kochen, Cocktails trinken,… Das Frühstück auf dem Balkon durfte natürlich nicht fehlen! Wir haben viel geredet und gelacht. Auf einmal war es auch total normal, dass ich meine Wohnung über mehrere Tage teile.




Essen: Gibt es ein schöneres Thema als Essen? Für mich nicht! Mit der lieben Lena war ich im Down Under Essen. Ich liebe diesen Salat einfach! Auch in die Milka Cookies mit flüssigem Kern habe ich mich verliebt! Nach dem Training und am Wochenende genieße ich weiterhin mein Rührei.





 

Sport: Ja auch das Thema Sport ist immer noch aktuell. Bei der Hitze und den vielen Unternehmungen habe ich das Training aber einige Male ausfallen lassen. Allerdings habe ich dafür meinen Trainingsplan neu aufgestellt und mir ein neues Sportoutfit zugelegt. Das hatte ich ja schon lange vor. 



Sonstiges: Ich war endlich mal wieder Shoppen und habe mir unter anderen neue Oberteile und einen neuen Pyjama gekauft. Den Queen-Pullover kann ich leider bei der Hitze nicht tragen, aber ich freue mich schon sehr darauf!

Außerdem habe ich wieder mit Mandalas malen angefangen. Da meine beste Freundin auch gerne malt, macht das natürlich doppelt Spaß.

Aktuell schaue ich die Serie Pretty little Liars und kann davon einfach nicht genug bekommen.




*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.