Donnerstag, 8. Dezember 2016

Tierhaus-Shop Gewinnspiel

Donnerstag, 8. Dezember 2016
Wir wollen schön leben. Aber was ist mit unseren Tieren? Diese wollen auch schön leben! Meine Rennmäuse haben selbst eine 3-Stöckige Villa. Tierhaus-Shop.de stellt einen tollen Kaninchenstall für ein Gewinnspiel zur Verfügung!

Auswahl: Kaninchenstall, Kleintierstall, Hühnerstall, Freilaufgehege, Hundehütte, Vogelhaus und Insektenhotels

Versandkosten: Keine!


Zahlungsmöglichkeiten: Rechnung, PayPal, Onlineüberweisung, Kreditkarte, Vorkasse

Kontakt: Telefon, Fax und E-Mail



Bildrechte: https://www.tierhaus-shop.de

Gewinnspiel:
Gewinne einen Kaninchenstall Jasmin!

Wert: 99,00 €

Maße: 144cm x 65 c, x 100 cm

Beschreibung: Der Kaninchenstall JASMIN bietet alles was man von einem guten Hasenstall erwartet - Er ist praktisch das Rundum-sorglos-Paket für stolze Kleintierbesitzer. Neben dem eigentlichen Stall besitzt der Hasenstall JASMIN nämlich noch ein Außengehege, welches sogar teilweise überdacht ist. Der Deckel des Freilaufgeheges kann aufgeklappt und somit das Innere problemlos erreicht werden. Aber auch der Stall überzeugt neben seiner sorgfältigen Verarbeitung, durch die Verwendung von massivem Tannenholz und wartet gleichzeitig noch mit weiteren praktischen Ausstattungsmerkmalen auf. Das Dach des Stalls ist mit einer wasserundurchlässigen Bitumenpappe bedeckt und hält somit Schnee und Regen ab. Dementsprechend kann der Hasenstall ohne Weiteres ganzjährig verwendet werden. Zugang zum Inneren des Stalls erhält man über eine verschließbare Holztüre. Zum Reinigen des Hasenstalls kann der mit verzinktem Blech ausgelegte Boden einfach herausgezogen werden. Verschmutztes Streu, Heu bzw. Stroh können so mit wenigen Handgriffen entsorgt werden. Außengehege und Stall sind mittels einer Rampe miteinander verbunden. Die Tiere können also selbstständig entscheiden, ob sie sich innerhalb des Stalls oder im Freien aufhalten möchten. Nachts kann dieser Zugang aber selbstverständlich auch verschlossen werden.


Was ihr tun müsst:
Das Gewinnspiel startet wieder über Rafflecopter.



a Rafflecopter giveaway


Ihr habt verschiedene Möglichkeiten Teilzunehmen und eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Nicht-Blogger können Anonym kommentieren.

Das Gewinnspiel endet am: 21.12.2016

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Es wird einen Gewinner geben. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und muss aus Deutschland kommen. Die Daten werden nicht weitergegeben. Der Gewinn wird per Gutscheincode übermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht-Einhaltung der Bedingungen führt zur Disqualifikation. Vielen Dank an Tierhaus-Shop.de für die Bereitstellung! 

Kommentare:

  1. wie süß, das erinnert mich an meine kindheit! mein papa hat einen riesigen kaninchenstall ganz oben in unseren garten gebaut und ich hatte, sage und schreibe, 3 kaninchen und ein ultracooles meerschweinchen :D liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja hübsch. Meine Mädels und ihre Muckel würden sich darüber bestimmt sehr freuen. Und er würde sich bestimmt sehr schön in unserem Garten machen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Tausendschon

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem zusätzlichem Käfig könnten wir uns bald Nachwuchs leisten.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Drücke den Hasenbesitzer die Daumen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig toller Stall. Ich habe zwar keine Hasen, aber meine Meerschweinchen würden sich sicher genauso freuen :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. oh das wäre mega schön!!! würde mich sehr freuen *-*

    lg jule

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche eine gute Nacht <3

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner, praktischer Stall! Und ein tolles Gewinnspiel! Meine Mädels wünschen sich schon lange ein paar Häschen im Garten. Das wäre doch was!
    Viel Erfolg allen Teilnehmern!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion. Ich und meine Meerschweinchen würden uns sehr über den Stall freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Chris Mueller

    AntwortenLöschen
  11. Nda da mach ich doch gleich mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gutes Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit!

    runningmanthorsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Boah wie geil wäre das denn für unsere beiden Beaty und Maxi <3 Die sind zur Zeit leider nur drinnen und ich würde mich total freuen denen das zu Weihnachten zu schenken damit die beiden unten auf unserer großen Wiese an die frische Luft kommen und es sich gut gehen lassen. Ich versuche gerne mein Glück und mach auch alles gewünschte dafür <3 Frohe Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes Gewinnspiel

    zmsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre ein super Preis, da unser alter STall so langsam in die Jahre kommt und wir bisher den Auslauf nicht direkt am Stall haben und die Tiere immer hin udn her tragen müssen

    AntwortenLöschen
  16. Meine Tochter bekommt nächsten monat zum geburtstag ein Tier, da wäre der stall ja schonmal perfekt :-)

    Beverley88@web.de

    AntwortenLöschen
  17. na, da würden sich unsere Mümmels aber freuen :*

    AntwortenLöschen
  18. Wow das wäre Klasse,denn mein 7 jähriger wünscht sich ein Haustier!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache gerne mit, da meine Meeries mehr Platz brauchen.

    AntwortenLöschen
  20. wow klasse...Gewinnspiel..:-* mein Häschen würde sich sehr freuen im Sommer im Garten in diesem tollen Kaninchengehege zu wohnen..:-) würde mich riesig darüber freuen...Däumchen sind fest gedrückt!!!!:-*

    AntwortenLöschen
  21. Würde ich dem Tierheim spenden!

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Stall für unsere Kaninchen

    AntwortenLöschen

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.