Mittwoch, 25. Januar 2017

Rückblick / Urlaub

Mittwoch, 25. Januar 2017
Die letzte Zeit ist sehr viel passiert. Abgesehen von Weihnachten, Silvester und meinem Geburtstag hatte ich zusätzlich auch eine Woche Urlaub!


Aktivitäten: Endlich hatte ich mal wieder viel Zeit für Unternehmungen! Diese Zeit habe ich auch intensiv genutzt. Ich war Bowlen, Klettern, Essen, im Dialogmuseum,…

Der Kletterwald ist Indoor und befindet sich in Wiesbaden. Hier kann man auch bei schlechtem Wetter sich auspowern. Natürlich gibt es dort auch „normale“ Kletterwände. Ich habe mir meine Sporthandschuhe mitgenommen und das war Gold wert!

Das Dialogmuseum wird umgangssprachlich auch „Blindenmuseum“ genannt. Dort bekommt man einen Blindenstock und erkundet, zusammen mit einem Guide, die Räume im Dunkeln. Man muss also auf die anderen Sinnesorgane zurückgreifen. Nach der Führung kann man noch an der Bar im Dunkeln etwas zu sich nehmen und dem Guide Fragen stellen.




Essen: Ich habe geschlemmt, geschlemmt und nochmal geschlemmt! Heute hier Essen, morgen dort. Ich habe sehr abwechslungsreich gegessen und das gemeinsame Essen mit Freunden macht natürlich doppelt Spaß! Hier und da habe ich ein paar Augen bei den Kalorien zugedrückt. Aber auch das muss mal sein.




Sport: Alles beim Alten. Ich bin motiviert und gehe sehr regelmäßig ins Training. Der Stair Master ist immer noch mein absolutes Lieblingsgerät.

Auch der Split ist gleich geblieben: Arme + Rücken, Beine + Po, Bauch und Ausdauer.




Sonstiges: Ich habe mir endlich einen Fernseher für das Schlafzimmer gekauft. Fast ein Jahr war ich nun ohne und möchte ihn schon gar nicht mehr missen! Aktuell schaue ich die Serie „Shameless“.

Mit Mandalas habe ich auch wieder angefangen. Ich habe einige Bücher zu Weihnachten bekommen und natürlich gleich losgelegt zu malen.

 



Blog / Soziale Netzwerke: Ja, hier wird es immer ruhiger. Durch die Unternehmungen und Stress auf der Arbeit ist es mir nicht mehr möglich so regelmäßig zu Bloggen. Bloggen ist und bleibt nur ein Hobby und manchmal hat man eben für ein bestimmtes Hobby wenig Zeit.

In nächster Zeit folgen aber auf jeden Fall ein Bericht zum Essen tracken und ein weiteres Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich viele schöne Sachen unternommen:)
    Malbücher habe ich jetzt im Winter auch angefangen und ich finde, das ist wirklich mal ganz schön an einem verregneten Abend.

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Schöner Rückblick. Hast du das Buch schon fertig gelesen? Wie ist es? Bin noch etwas unentschlossen, ob ich es mir kaufen soll. Sport sollte ich auch endlich mal wieder machen ;) Aber ich renne schon jeden Tag auf arbeit, da ist es schon fast überflüssig.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe es noch nicht fertig gelesen. Kann dir ja Bescheid geben :-)

      Löschen
  3. Ein schöner Rückblick.
    Vor Kurzem war ich auch mal wieder Bowlen. Seit Jahren mal wieder. Das war wirklich toll und hat wirklich Spaß gemacht. :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar 2 von 3 Spielen gewonnen :P

      Löschen
  4. Schöner Rückblick :)
    Du hast wirklich eine richtig schöne Figur ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da hast du ja wieder viele tolle Dinge erlebt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja eine Menge toller Sachen erlebt :)
    Respekt an alle, die klettern gehen können. Mit meiner Höhenangst würden mich keine 10 Pferde da hoch bringen :D

    AntwortenLöschen

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.