Guten Morgen TAG

[Werbung] Und mal wieder bin ich bei einem TAG dabei. Das macht mir Spaß und ihr könnt mich besser kennen lernen. Diesmal handelt es sich um den „Guten Morgen TAG“!

Was für einen Wecker hast du?
Ich benutze mein Handy. Früher hatte ich einen normalen Radiowecker, aber der ist irgendwann kaputt gegangen und dann habe ich auf das Smartphone umgestellt.


Hast du einen bestimmten Klingelton?

Mein Weckerton bei Android heißt „Prelude“. Ich habe ihn auch noch nie gewechselt. Ich höre davon aber sowieso immer nur die ersten 5 Sekunden.


Stellst du dein Handy auf Schlummern?

Niemals. Das habe ich noch nie gemacht und das werde ich auch nie machen. Sobald der Wecker klingelt, stehe ich auf. Ich könnte dann sowieso nicht mehr entspannen, weil ständig der Gedanke da wäre „Du musst gleich aufstehen“. Dann lieber direkt aus dem Bett.

Was machst du als erstes wenn du aufwachst?
Ins Bad gehen und den Boiler anmachen, damit ich Duschen kann.

Kaffee oder Tee?
Zu Hause trinke ich morgens schon einen Tee, auch im Sommer. Für die Autofahrt gibt es dann einen Kaffee.

Fenster auf oder zu?
Ich schlafe meistens bei geschlossenen Fenstern. Ich lüfte vor dem Schlafen gehen nochmal durch. Da ich aber einen leichten Schlaf habe, würden mich die Geräusche draußen einfach stören. Eine Ausnahme ist es natürlich, wenn es draußen schon alleine 40 Grad sind. Dann bleibt das Fenster offen und ich versuche so zu schlafen.

Duschen?
Auf jeden Fall! Gehört für mich morgens einfach dazu. Ich möchte frisch in den Tag starten und gut duften!

Kleidung schon rausgesucht?
Nein. Ich entscheide immer spontan und vom Wetter abhängig.

Frühstück? Süß oder Herzhaft?
Ich frühstücke lieber süß. Beim Brunchen gibt es eine Mischung aus süß und herzhaft.




Fernseher, Radio oder Stille?
Eindeutig Handy. Ich schaue morgens gerne Youtube-Videos.

Laune?
Ich bin eine Frühaufsteherin und daher morgens schon fit, spätestens nach der Dusche. Daher kann ich auch morgens gleich losreden, den Haushalt machen oder sogar tanzen.

Wie schläfst du?
Ich habe ein großes Boxpringbett. Ich schlafe an der Tür und beschlagnahme zwei Kissen und zwei Decken ganz für mich alleine.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.