Fitbit Motivation

Bald besitze ich die Fitbit Charge 2 nun schon 3 Monate. Damals habe ich sie für knapp 150 € erworben und ich trage sie seitdem immer. Lediglich zum Duschen lege ich sie ab.

Die wichtigsten Funktionen der Sportuhr: Uhrzeit, Datum, Schritte, Puls, Aufzeichnung Training, Wecker und 2-Minuten-Entspannungsübung

Die wichtigsten Funktionen der App:
Verbrannte Kalorien, Schritte, Etagen, gelaufene Kilometer, aktive Minuten, Aufzeichnung Nahrung, Aufzeichnung Training, Aufzeichnung Schlaf und Puls.

Zudem kann man sich mit hinzugefügten Usern einen Wettkampf liefern. Ob man sein tägliches Schrittziel erreicht, wer die meisten Schritte hat, wer sich am Wochenende am meisten bewegt,..

Wem das noch nicht als Motivation ausreicht, der bekommt verschiedene Trophäen verliehen.








Mich motiviert die FitBit ungemein. Ich gehe nun öfters Spazieren und die Aufzeichnung der gelaufenen Etagen macht mich auch stolz. Die Bestleistung waren 52 Etagen an einem Tag. Hier habe ich alle Aktivitäten und Veränderungen auf einen Blick und ich will mich stetig verbessern!
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.