Dienstag, 14. März 2017

Rückblick

Dienstag, 14. März 2017
Mein letzter Monatsrückblick ist nun schon einige Zeit her. Hier daher die Highlights!

Sport: Beim Sport läuft es sehr gut. Ich baue nach und nach neue Übungen ein und setze dem Muskel so neue Reize. Bei den alten Übungen kann ich auch öfters (je nach Tagesform) ein weiteres Gewicht draufpacken!
Split ist bisher gleich geblieben, auch wenn ich überlege die einzelnen Tage zu tauschen.



Die Fitbit motiviert mich weiterhin zu mehr Bewegung. Abends gehe öfters noch einmal Spazieren und an dem einen Tag habe ich sogar über 30 000 Schritte geschafft! Ich nehme jede Woche an mehreren Wettkämpfen mit anderen Usern teil.
 

Essen: Gleich vorneweg habe ich 1,5 Kilo zugelegt. Ob es sich jetzt hierbei um Muskelmasse oder Fett handelt lasse ich mal dahin gestellt sein. Meine Sucht nach Schokolade ist leider enorm groß. Trotzdem habe ich auch hier versucht eine Balance zu finden.






Sonstiges / Freizeit: Schon vor ca. einem Jahr war ich bei „Black Rabbit“ in Frankfurt. Hier wird man im Fleming’s Hotel von Remo Kell verzaubert und das direkt neben ihm! Auch beim Zweiten Besuch war die Show einfach nur klasse.


Die Serie „Revenge“ habe ich nun zum dritten Mal durchgeschaut. Gerne nehme ich daher Tipps für Nachschub an!

Leider war ich auch mal wieder krank gewesen und deshalb einige Tage ans Bett gefesselt. Hier war ich natürlich auch nicht beim Sport, denn der Körper braucht Erholung. In der Zeit habe ich mal wieder Mandalas gemalt und an meinem Fotoalbum weitergebastelt.



Kommentare:

  1. Ich liebe deine Essensbilder! Da bekomme ich immer sofort Lust auf Kochen und kleine Snacks :)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe gerade erst in meinem post von freitag ein leckeres avocadorezept gepostet :-) schön,d ass sie dir auch zus chmecken scheinen :-)

    http://spiegelschriftblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht es ja wieder lecker aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. Schöner Rückblick ;)
    Und wow, was für eine anzahl an Schritte. Super gemacht ...
    Das Essen sieht ja auch echt lecker aus ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Gerade das erste Essensbild sieht wirklich sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.