Central (Hanau)

[Werbung] Ich liebe Fitness, aber ich liebe auch Essen. Und beim Essen gehen habe ich einen absoluten Favoriten: Central.
(Weitere Stadtorte in Alzenau, Bruchköbel, Selingenstadt, Neuberg, Maintal, Gelnhausen, usw.)

Das Central in Hanau liegt direkt am Freiheitsplatz und so sind Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Das Parkhaus liegt direkt darunter und das Central lädt mit einem Innen- und Außenbereich ein. Zudem kann man die Dachterrasse nutzen.

Die Auswahl ist groß. Das Frühstück kann man sich per Karte zum Ankreuzen selbst zusammenstellen. Sonntag und an Feiertagen gibt es sogar Brunch Buffet.

Die „normale“ Speisekarte enthält Salate, Burger, Pommes, Sandwiches, Schnitzel und Nudeln. Zum Nachtisch kann man zum Beispiel aus verschiedenen Kuchensorten, Pancakes genießen oder Waffeln mit gewünschtem Topping wählen.

Natürlich gibt es auch kalte und warme Getränke, sowie Cocktails.

Meine beste Freundin wohnt in Kesselstadt und so parke ich mein Auto bei mir und wir laufen den 20. Minütigen Fußmarsch gemeinsam.




Am Liebsten esse ich die Curly Fries mit den Dips Ketchup, Mayo und Sour Cream.
Als Nachtisch hatten wir diese wundervollen Oreo-Pancakes zu denen wir noch extra Nutella bestellt haben. Eine Sünde, die es aber definitiv wert ist.


 
Die Bedienungen sind immer freundlich, auch wenn es manchmal etwas dauert bis man bestellen kann. Das liegt aber an den vielen Bereichen, die gleichzeitig bedient werden wollen. Bisher hatten wir auch noch keine Beanstandungen von den Speisen her und alle Extrawünsche wurden immer erfüllt.

Es gibt Wochen, da bin ich dort drei Mal. Nicht immer zum Essen, aber für einen Kaffee halte ich dort gerne.



*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.