Meine Zunahme

In den letzten 15 Monaten habe ich 6,5 Kilo zugelegt. Teils Fett, teils Muskelmasse. Damals war es dringend notwendig, da ich im Bereich des Untergewichts war.
Ich musste das Essen „neu erlernen“. Das habe ich alleine geschafft, auch wenn es ein steiniger Weg war. In der Zeit habe ich mir viel Wissen über Ernährung angeeignet und bin auch um viel Lebenserfahrung reicher geworden. 

 Heute ist mein Körper gesund, ich habe Kraft, kann die Trainingseinheiten wieder voll durchziehen, kann das Essen genießen und dementsprechend wieder voll am Sozialleben teilhaben,…

Auf Facebook wurde ich sogar um Hilfe bzw. Motivation für den Aufbau oder für eine Zunahme gefragt. Da war ich sehr stolz drauf.



Wie soll es weiter gehen? Ich will die Stärke beibehalten und sogar noch etwas Aufbauen. Der Körperfettanteil soll zudem etwas gesenkt werden. Die Einstellung zum Essen und zu meinem Körper will ich beibehalten und weiter darüber reden oder schreiben. Vielleicht kann ich sogar noch weiteren Mut machen.
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.