Dienstag, 10. Oktober 2017

MM-Cosmetics: Puredeluxe

Dienstag, 10. Oktober 2017
Die Haut ist unser größtes Organ. Ihr sieht man das Älter werden an. Deshalb verwöhne ich meine Haut gerne und entspanne dabei etwas. Die Marke MM-Cosmetics hat sich auf Luxus für die Haut spezialisiert und ich durfte 2 Produkte austesten!

Bereits im Juli 2010 wurde MM-Cosmetics gegründet und haben innerhalb von 5 Jahren 2500 Mesoporationsgeräte ausgeliefert. Alle Produkte und Geräte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert.

Die Produkte sind für beide Geschlechter geeignet.

Kontakt: Telefon, Fax, E-Mail und Kontaktformular



Die Produkte:
Hyaluron Cleansing Mousse

Preis: 26,00 €
Inhalt: 150ml

Wirkstoffauszug: Hyaluron, Kiwi Extrakt, Hamamelis, Gerstenextrakt

Beschreibung: Das sahnige Mousse reinigt die Haut auf sanfte Weise und versorgt diese zusätzlich mit wertvollem Hyaluron. Das Extra Plus an Feuchtigkeit verleiht der Haut schon nach der Reinigung ein angenehmes Frischegefühl.



Hyaluron Tonic Mousse

Preis: 26,00 €

Inhalt: 150ml

Wirkstoffauszug: Hyaluron, Kiwi Extrakt, Hamamelis, Gerstenextrakt, Tigergras

Beschreibung: Das sahnige Mousse sorgt für einen absoluten Frischekick und bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Tigergras stärkt zusätzlich die Schutzfunktion der Haut und sorgt für eine gute Verträglichkeit. Als optimaler Abschluss nach der Reinigung. Die Haut wird bereits in dieser Phase mit wertvollen Wirkstoffen und Vitaminen versorgt.




Meine Meinung: Das Design der Produkte ist minimalistisch, aber dennoch nicht langweilig. Die Anwendung mit den Pumpspendern ist super einfach und es wird direkt die richtige Menge an Produkt freigegeben.

Bei dem Cleansing Mouse verwende ich zwei Pumpstöße und verteile das Produkt auf mein angefeuchtetes Gesicht. Das Mouse fühlt sich sehr weich und zart auf der Haut an. Das Produkt nimmt den Schmutz und Talg vom Gesicht, ohne die Haut zu reizen.

Bei dem Tonic Mousse genügt schon ein Pumpstoß. Binnen weniger Sekunden ist das Produkt im Gesicht verteilt und nach weiteren wenigen Sekunden ist das Produkt in die Haut eingezogen.

Sowohl das Reinigungsprodukt, als auch das Tonic haben einen leichten, angenehmen Duft.
Beide Produkte sind sehr schonend zur Haut. Nach mehreren Wochen Testzeit haben sich die kleinen trockenen Stellen unter dem Auge gebessert. Generell wirkt die Gesichtshaut frischer und strahlender.

Selbst meine fettige Haut hat die Produkte optimal vertragen. Es sind keine Unreinheiten entstanden.
 

Fazit: Die Produkte haben ihren Job gut erledigt und sind selbst für meine komplizierte Haut geeignet.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

Kommentare:

  1. Interessanter Beitrag :)
    Liebe Grüße,
    Leni von www.staypushed.com

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja nach einem tollen Produkt, kannte ich vorher noch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja toll. Die werde ich mir mal genauer ansehen
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch perfekt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mich würden die INCIs interessieren!
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. klingt gut - das cleaning mousse gefällt mir ganz gut

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und interessante Produkte :) Schäume sind aber grundsätzlich immer etwas austrocknender für die Haut, war das bei den beiden denn auch so?

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich fettige Haut habe ist meine Meinung da nicht ganz optimal.
      Nach der Reinigung spannt meine Haut tatsächlich etwas, allerdings verwende ich danach ja das Tonic und weitere Pflege. Auf keinen Fall sind trockene Stellen oder ähnliches entstanden :-)

      Löschen

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.