DeinProteinriegel.de

[Werbung] Die Lust auf Süßes. Immer und immer wieder kommt sie bei mir raus. Da ich viel Sport mache und auf meine Eiweißzufuhr achte bietet sich ein Proteinriegel an. Ich durfte ein paar dieser Riegel von DeinProteinriegel.de testen!

Auswahl: Proteinriegel, Vegane Proteinriegel, Low Carb Proteinriegel und Proteinriegel Abonnement

Marken Proteinriegel: Powerbar, All Stars, Best Body Nutrition, Wieder, Qnt, Fa-Engineered, Musclepharm, Phd, Paleomio, Multipower, Iss Research, Dymatize, Optimum Nutrition, Usn, Grenade, Gymqueen, Questbar, Bsn, Bpi, Fitjoy, Cytossports, Hej Nutition, Pulsin, Chef-Jays, Veety, Reflex Nutrition

Preis: Je nach Riegel.

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung), Rechnung, Vorkasse.




Meine Meinung: Die Auswahl an Riegel ist wirklich groß. Namenhafte Hersteller sind mit verschiedenen Geschmacksrichtungen vertreten. Man kann die Auswahl auch individuell nach seinen Zielen filtern.

Wozu esse ich Proteinriegel? Egal ob Diät, Haltungsphase oder Aufbau: Die Lust auf Süßes überkommt mich im Laufe des Tages einfach. Proteinriegel stillen diesen Heißhunger nicht nur, sie sättigen auch mehr als normale Schokolade und heben meine Eiweißzufuhr noch an. Manchmal muss es aber auch schnell gehen und ein Proteinriegel packt man leichter in die Tasche als ein gesamtes Meal Preap.

Besonders hilfreich finde ich die Proteinriegel nach dem Training. Ich trainiere auf leeren Magen und nach dem Training brauche ich einfach Nahrung. Da ich danach aber meist noch unterwegs bin habe ich nicht so schnell die Möglichkeit ausgiebig zu essen. Proteinriegel stillen so meinen Hunger und geben (kurzzeitig) Energie.

Einer meiner Favoriten ist PowerBar Salty Peanut Crunch (40g). Mit 127 Kalorien quasi ein Leichtgewicht. 12g Eiweiß und 8,9g Fett bringen meinem Körper die wichtigen Makros und lassen mich so 2-3 Stunden überbrücken. (Über das anabole Fenster wird heftig diskutiert und ich esse ausgiebiger, wenn ich Hunger und Zeit zum Genießen habe). Fett ist für den Körper ebenso wichtig wie Eiweiß. Ich halte mich hier an ca. 1g/kg Körpergewicht. Das Fett ist unteranderem für den Hormonhaushalt und die Sättigung zuständig. Ein wichtiger Faktor ist natürlich der Geschmack und der ist bei meinem Favoriten natürlich umwerfend!

Auch die anderen Proteinriegel brauchen sich nicht zu verstecken. Meine Lieblingsgeschmäcker sind Peanut Butter und Schokolade. Fit Joy hat diese beiden Geschmacksrichtungen auch noch kombiniert!

Die All Stars Clean Bars eignen sich auch in der Low Carb Diät oder in der Ketogene Ernährung.

Auf dem Blog von DeinProteinriegel.de findet man Informationen zu den Herstellern, Riegeltests und Rezepte.

Fazit: Super Auswahl und meine getesteten Riegel waren super!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.