Dienstag, 5. Dezember 2017

Freddy's Pinball Paradise

Dienstag, 5. Dezember 2017
Ich bin immer auf der Suche nach einer tollen Freizeitaktivität. Auf meiner letzten Suche bin ich auf Freddy’s Pinnball Paradise gestoßen und natürlich an dem Tag der offenen Tür auch direkt dorthin gefahren.



Eigentlich kann man dort Pinball Ver- und ankaufen, mieten, Ersatzteile erwerben oder seinen Pinball aufbereiten lassen. Doch einmal im Monat öffnen sich die Türen für Jeden.

Eintritt: 18,00 €

Spielbare Flipper: 160 Geräte

Nächster Termin: 26.12.2018 von 15:00 - 01:00 Uhr

Ort: 61209 Echtzell



Nachdem man den Eintritt gezahlt hat kann man 160 Geräte kostenlos spielen und zwar so oft man will! Egal ob Shrek, Game of Thrones, Wrestling, Playboy,… Wir hatten mächtig Spaß, haben uns geärgert und gegenseitig herausgefordert. Als wir da waren war es nicht übermäßig überfüllt. Man musste ab und an auf seinen Wunsch-Flipper warten, kam dabei aber auch mit netten Leuten ins Gespräch. Wir haben knapp 2,5 Stunden durchgeflippert!

Fazit: Ein absolutes Highlight! Wir werden dort wieder hingehen.

Kommentare:

  1. Klingt wirklich lustig und das ist vor allem mal was Anderes! Schöner, informativer post! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich nach einer Menge Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich nach viel Spaß.
    Hab bisher nur am PC Pinball gespiel :)
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. :P an solchen Teilen spiele auch mal gerne- aber ich gehe nicht extra in Spielläden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich glaube an sowas hätte ich auch richtig viel Spaß :) Als Kind habe ich flippern schließlich geliebt :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine coole Sache, klingt super!

    AntwortenLöschen
  7. Kenne Pinnball gar nicht. Scheint aber viel Spaß zu machen. LG

    AntwortenLöschen

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.