Garnier - Hydra Bomb Tuchmaske

Heute stelle ich euch meine liebste Gesichtsmaske vor: Garnier Hydra Bomb Tuchmaske.

Preis: 1,75 €

Beschreibung: Das Baumwollgewebe der Garnier SkinActive HydraBomb Tuchmaske ist in ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Serum getränkt, angereichert mit Granatapfel und Hyaluronsäure. Die Tuchmaske wirkt wie eine Kompresse, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, wie 1 Woche Pflege. Der Wasserspeicher der Haut ist wieder aufgefüllt: sie ist danach glatter, erfrischt, beruhigt und gesund strahlend. Geeignet für alle Hauttypen – auch für sensible Haut.

Inhaltsstoffe: 967205 1 -Ingredients: AQUA / WATER ● PROPYLENE GLYCOL ● GLYCERIN ● ALCOHOL ● p-ANISIC ACID ● DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE ● GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER ● HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF WATER / WITCH HAZEL LEAF WATER ● HYDROXYETHYLCELLULOSE ● LIMONENE ● MANNOSE ● METHYLPARABEN ● PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL ● PHENOXYETHANOL ● POTASSIUM HYDROXIDE ● POTASSIUM SORBATE ● PROPYLPARABEN ● PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT ● PVM/MA COPOLYMER ● SODIUM BENZOATE ● SODIUM HYALURONATE ● SORBIC ACID ● SORBITOL ● XANTHAN GUM ● PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B184590/2)



Meine Meinung: Gesichtspflege ist mir sehr wichtig, aber nicht immer habe ich ausreichend Zeit dafür. Eine Tuchmaske ist in der Anwendung super einfach und zeitsparend.

Man entnimmt die Tuchmaske aus der Verpackung, faltet sie auf, legt sie auf das Gesicht und entfernt die blaue Schutzfolie. Nach 15 Minuten Einwirkzeit entfernt man sie und massiert die Rückstände ein.

Diese Maske ist wirklich groß und mit ausreichend Flüssigkeit getränkt. Dabei ist sie im Preis nicht zu intensiv. Die günstigeren Varianten von Balea oder Rival de Loop sind mir etwas zu trocken.

Während der Anwendung wird das Gesicht angenehm gekühlt. Gerade jetzt im Sommer absolut erfrischend. Erfrischend ist auch der leichte Duft, der einen umhüllt.

Auch nach der Einwirkzeit ist noch genug Serum vorhanden und kann im Gesicht eingearbeitet werden. Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt, geglättet, strahlend und weich. Kleine Falten wirken gemindert. Trotz der vielen Pflege ist die Haut danach nicht überpflegt bzw. hat die Tuchmaske keine Unreinheiten hervor gerufen.

Fazit: Absolut Top! Keine negativen Aspekte.
* Werbung, aufgrund von Markennennung
*** Keine Kooperation, selbst gekauft
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.