Schogetten Sommer-Edition

Limited Editions sind schon lange kein Phänomen der Kosmetikindustrie mehr. Auch bei Lebensmitteln werde Kreationen heraus gebracht, welche nur eine kurze Zeit verfügbar sind.
 
So auch bei der Schogetten Sommer-Edition!
 
Die Auswahl:
  • Batida de Côco classic
  • Batida de Côco + Ananas
  • Batida de Côco + Kirsch

Inhalt: Jeweils 125 Gramm

Preis: 1,29 €
 

 



Meine Meinung: Longdrinks umhüllt mit Vollmilchschokolade. Herrlich! Die Schokolade schmilz im Mund und dann kommt die fruchtige Note zum Vorschein. Am besten schmeckt mir die Sorte mit Kirsch. In dieser limitierten Edition ist Alkohol enthalten und diesen schmeckt man auch.
 
Da man die Schogetten so gut teilen kann, habe ich das natürlich gleich getan. Meine Arbeitskollegen finden Batida de Côco mit Ananas, also Pina Colada, am leckersten.
 
Tipp: Frisch gekühlt erfrischen die Schogetten nochmal mehr.
 
 
Fazit: Sehr lecker und absolut sommerlich!
 
Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.
 
 
*Werbung
** Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.