Nutrilovers - Nutri-Twist Mixer

Im Alltag hat man manchmal ein Zeitproblem. So viel zu tun und so wenig Zeit. Da greift man doch gerne auf kleine Helfer zurück, die einem ein wenig die Last abnehmen. So wie der Nutri-Twist Mixer von Nutrilovers.
 
 
Preis: 34,90 € (aktuell reduziert auf 19,90 €)
 
Farbauswahl: Lila und Grün
 
Beschreibung:
 
  • 4 Klingen aus Edelstahl
  • 300W Leistung (0,4 PS)
  • 23.000U/min
  • Tritan Trinkflasche (600ml Fassungsvermögen)
  • Auslaufgeschützt
  • Leicht zu reinigen
  • Spülmaschinenfest






  • Meine Meinung: Die Bestellung erfolgt über Amazon und die Versendung war, wie ich es von Prime gewöhnt bin, sehr schnell. Der Nutri-Twist Mixer kam gut verpackt an und ist innerhalb von einer Minute einsatzbereit.
      
    Im Set enthalten sind der Mixer an sich, die Trinkflasche, der Aufsatz mit Klingen und der To-Go-Deckel.
    Man füllt also die Zutaten in die Trinkflasche, zerkleinert alles und tauscht nur noch die Klingen gegen den Deckel aus. Sofort zum Mitnehmen bereit und man hat kein zusätzliches dreckiges Geschirr. Bei einem „normalen“ Mixer müsste man den Smoothie / den Shake ja noch in den Shaker umfüllen. Und mit diesem Mixer spart man einiges an Platz in der Küche!
     
    Das Zerkleinern geht schnell und zuverlässig. Je nach Zutaten kann es etwas lauter werden, wie zum Beispiel bei Tiefkühlbeeren. Das ist aber völlig normal. Die Spülmaschinenfestigkeit hat sich ebenfalls bewahrheitet.
     
    In der Einleitung hatte ich beschrieben, dass der Nutri-Twist Mixer mir den Alltag erleichtert. Manchmal fehlt die Zeit eine „richtige“ Mahlzeit einzunehmen. Der Körper benötigt aber dennoch seine Energie und Nährstoffe. So habe ich mir vor allem vor dem Training einen Shake gemacht. Er liefert mir Energie und liegt nicht schwer im Magen - und das alles ziemlich schnell. Gestern war Iron Man und da waren bei uns einige Straßen gesperrt. Ich wollte noch vor der Sperrung im Training sein und hätte das definitiv nicht geschafft, wenn ich hätte „normal“ essen müssen. Die Trinkflasche ist dicht und ein sicher Transport ist so möglich.
     
    Natürlich kann man den Mixer auch für reguläre Smoothies, frischen Saft oder Bowls benutzen. Gerade jetzt im Sommer empfehle ich zur Abkühlung Tiefkühlbeeren.
     
     
    Mein Muntermacher:
    • Milch ; Milliliter je nach gewünschter Konsistenz
    • 15g - 20g Whey
    • 1 Banane
    • 20g Haferflocken
    • 1 Pfirsich
      

    Der Muntermacher für meinen Freund (mit mehr Kalorien):
    • Milch ; Mililiter je nach gewünschter Konsistenz
    • 25g Whey
    • 1,5 Banane
    • 30g Haferflocken
    • 2 Teelöffel Erdnussbutter

    Weitere Rezepte findet ihr auf der Website von Nutrilovers.
     

    Fazit: Tolles Produkt zu einem tollen Preis!
     
    Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!
     
     
     
    * Werbung
    ** Kooperation / PR-Sample
    Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
    Powered by Blogger.