Calaverna - Serum 02

Bereits ab 25 Jahren werden Anti-Aging Produkte empfohlen. Es gibt eine große Auswahl an Produkten und ich hatte leider einige, die sehr reichhaltig waren. Für Unreinheiten ist das natürlich unvorteilhaft. Calaverna hat da die passende Lösung, denn Unreinheiten sind nicht nur ein Problem der Jugend.

Auswahl: 
  • Creme-Serum 01 – Bei Trockenheit feinen Linien & Falten
  • Creme-Serum 02 – Bei reifer Haut mit Unreinheiten
  • Creme-Serum 03 – Beo Hyperpigmentierungen
  • Creme Serum 04 – Bei verstärkter Empfindlichkeit

Preis: 58,00 €
 
Inhaltsstoffe Creme Serum 02: Aqua,
Carthamus Tinctorius Seed Oil, Camellia Japonica Seed Oil, Glycerin, Cetearyl Olivate, Sodium Lactate, Ascorbyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Magnolia Officinalis Bark Extract, Galactaric Acid, Zinc PCA, Cetyl Palmitate, Sorbitan Palmitate, Sodium Levulinate, Xanthan Gum, Glycine Soja Oil, Glyceryl Caprylate, Sorbitan Oleate, Sodium Anisate, Sodium Hydroxide, Parfum, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool.

Versandkosten: Keine

Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, PayPal, Rechnung und Sofortüberweisung

Kontakt: Telefon, E-Mail und Kontaktformular
 



Meine Meinung: Auf der Website könnt ihr einen schnellen Test machen welches Produkt für euch am besten geeignet ist.

Das Creme-Serum kam gut verpackt an. Der Flakon ist aus Glas und sieht sehr hochwertig aus. Mit dem Pumpspender lässt sich genau die richtige Menge für das Gesicht entnehmen. Alle Seren sind sowohl Tagespflege, als auch Nachtpflege und Make-up Grundlage.

Das Serum lässt sich sehr einfach verteilen und zieht schnell ein. Der minimale Duft gefällt mir gut. Die Haut ist nach der Anwendung weich, mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt ebenmäßiger bzw. beruhigt.

Trotz der enthaltenen Öle ist das Serum nicht zu reichhaltig und hat keine neuen Unreinheiten verursacht. Als Make-up Grundlage ist es für meine eher fettige Haut jedoch ungeeignet.

Natürlich habe ich das Produkt ebenfalls meiner Mama zum Testen gegeben. Sie hatte keine Probleme damit das Serum als Make-up Grundlage zu verwenden. Bei ihr sieht das Make-up dadurch natürlicher aus und hält länger.

Gerade die Fältchen um die Augen haben sich verringert.



Fazit: Ein tolles Produkt, welches den Preis aus jeden Fall Wert ist!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop


* Werbung
**PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.