Highlights der nächsten Monate

Man braucht im Leben immer etwas worauf man sich freuen kann. Damit meine ich nicht nur das nächste Wochenende. Natürlich sollte man auch den jetzigen Tag genießen, aber Vorfreude ist die beste Freude! Daher habe ich für mein Leben ein paar Highlights in den nächsten Monaten.

August: Ich gehe auf die erste Hochzeit, die ich auch wirklich miterlebe

Oktober: 12 Tage Ägypten

Dezember: Chris Tall

Januar: 11 Tage Malediven + Voraussichtlicher Umzug

Februar: Torsten Sträter

März: Hazel Brugger


Das sind die nächsten „größeren“ Pläne. Natürlich kommen noch spontan andere Dinge dazu.

Außerdem probiere ich gerade mit neuen Hobbies herum. Außer Krafttraining habe ich nämlich kein anderes Hobby. Krafttraining nimmt viel Zeit in Anspruch, aber manchmal habe ich dennoch etwas Zeit übrig / mir ist nach etwas anderen / ich bin nicht in der Lage zu trainieren. Einfach mal etwas Neues ausprobieren. Schlafen, Freunde treffen, Haushalt oder Serie schauen sind jetzt nicht unbedingt Hobbies. -Schande über mein Haupt- schreibe ich hier im Blog ja auch nicht mehr so viel wie früher. Da ich aber wieder etwas mit sofortigem Ergebnis haben wollte, habe ich mich für das Lettering entschieden. Noch morgen werde ich meine ersten Versuche starten. Ich bin zwar nicht die Kreativste, aber ich habe die Hoffnung, dass Übung eben die Meisterin macht.


*Werbung, aufgrund von Nennung
*** Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.