Love Local Jewelry

Noch weniger als einen Monat bis zum Ägyptenurlaub und weniger als 5 Monate bis zu den Malediven. Die Vorbereitungen laufen – die Vorfreude steigt. Und auch bei den Accessoires setze ich auf meine Leidenschaft.

Kette von Love Local Jewelry


Modell: Surf’s up

Preis: 34,90 € (Aktuell 29,00 €)

Kettenlänge: Ca. 45 cm

Anhänger: Ca. 1,2 cm * 1,2 cm

 


Meine Meinung: Das Paket kam gut verpackt bei mir an. Die Kette ist in einer kleinen Schmuckschatulle sicher geschützt.

Der erste Eindruck positiv. Sehr filigranes Schmuckstück. Die Kettenlänge passt perfekt zu mir: Nicht zu eng und bei T-Shirts dennoch sichtbar.

Meine Leidenschaft nun für jeden sichtbar.

Bereits seit einiger Zeit trage ich die Kette und diese war natürlich auch beim Duschen dabei. Die Qualität überzeugt hier, denn es hat nicht abgefärbt. Den Anhänger würde ich mir minimal dicker wünschen, allerdings ist auch bei dieser Ausfertigung kein Verformen zu bemerken.

Im Shop gibt es weitere, tolle Exemplare. Das Kristallherz „Crystal Clear“ und der Seestern „Starfish“ sind hierbei meine Favoriten.

Schaut euch unbedingt die 4Oceans Armbänder an. Mit dem Kauf eines solchen Armbandes wird ein Pfund Müll aus dem Meer / von der Küste entfernt und sich gleichzeitig gegen Brustkrebs stark gemacht.


Fazit: Schöner Shop, der sogar die Weltmeere unterstützt.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop
*Werbung
** PR-Sample / Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.