Notino - Haare Haul

Jeden Tag Haare waschen, Sonne, Salzwasser und Chlorwasser sind nicht unbedingt die besten Freunde von Haaren. Noch vor meinem Urlaub habe ich bei Notino bestellt, um den Schaden in Grenzen zu halten bzw. Schäden wieder zu beseitigen! Hier meine Bestellung und mein erster Eindruck.

Meine Bestellung:




        
      Meine Meinung: Die Bestellung im Online-Shop von Notino war sehr einfach und übersichtlich. Die Filterung der Produkte ist sehr übersichtlich und die Beschreibung auf einen Blick ausführlich.

      Haare sind für mich schon immer ein wichtiges Thema gewesen. Richtig kritisch wurde es, als ich damals meine Haare von Schwarz auf Blond gefärbt habe. Olaplex war noch nicht auf den Markt und daher waren die Behandlungen langwierig. Als ich dann richtig blond war, habe ich meine Haare sehr lang wachsen lassen. Das hat natürlich auch seine Zeit gedauert. Jetzt, fast 6 Jahre später, geht es wieder in die andere Richtung: Die Haare wurden wieder dunkler und es sind einige an Zentimeter der Länge gefallen. Mit der Bestellung habe ich meine tägliche Pflege umgestellt um die neue Haarpracht zu schützen und gesund aussehen zu lassen.

      Das Shampoo und die Kur sind in einer tollen Verpackung und daher auch gut als Geschenk geeignet. Von dem Shampoo benötige ich nur eine winzige Menge. Es schäumt gut auf und lässt sich gut verteilen. Nach der Anwendung sind die Haare gereinigt, aber nicht ausgetrocknet. Auch Stylingprodukte entfernt das Shampoo zuverlässig. Großer Pluspunkt ist zudem der Duft.
      Derselbe Duft überzeugt auch in der Haarmaske. Ich lasse die Kur ca. 10 Minuten in den Haaren. Schon beim Ausspülen sind die Haare butterweich. Nach dem leichten abtrocknen lassen sich die Haare einfach durchkämmen und der Duft bleibt in den Haaren zurück. Die Haarstruktur ist geglättet, glänzt und wirkt stark. Dennoch sind die Haare nicht zu schwer belastet.

      Der Spray-Conditioner von Schwarzkopf Professional sieht in der Verpackung schon toll aus: Violett mit silbernen Schimmer. Das Produkt wird einfach auf die Haare gesprüht und nicht wieder ausgewaschen. Den Schimmer nimmt man gar nicht konkret war – sprich: Man sieht nicht aus wie eine Discokugel. Der Duft gefällt mir leider nicht so und auch das Pflegeergebnis lässt zu wünschen übrig. Die Haare wirken etwas steifer und nicht mehr so weich. Jedoch erfüllt das Spray seine Hauptaufgabe gut und daher kann ich es trotzdem empfehlen: Es entfernt bzw. mildert den Gelbstich in den Haaren.

      Für den letzten Feinschliff der Haare sorgt das Redken All Soft Haaröl. Auch hier ist der dezente Duft sehr angenehm. Das ergiebige Öl verteile ich in den Haarspitzen und glätte damit auch fliegende Haare. Gerade nach der Verwendung von Trockenshampoo lässt das Produkt die Haare wieder strahlen, aber nicht fettig aussehen.


      Fazit: Die Produkte tun meinen Haaren sehr gut!

      Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

      *Werbung
      *Kooperation / PR-Sample
      Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
      Powered by Blogger.