Rossmann - Isana Ampullen Kalender

Die Zeit der Adventskalender hat begonnen. Gefühlt gibt es von jeder Marke ein Exemplar und bei den Preisen sind keine Grenzen gesetzt. Da kann ein Kalender schon mal 260 € kosten. Wahnsinn! Wie viel gibt dann für Weihnachtsgeschenke aus, wenn der Kalender schon so teuer ist?
 
Ich habe mich für den Isana Ampullen Kalender von Rossmann entschieden. Dieser kostet 15,99 €. Jeden Tag gibt es eine Ampulle für die Gesichtshaut. Ich finde das richtig super, denn hier braucht man den Kalender direkt auf und es entsteht keine Verschwendung, weil man etwas nicht mag.
 

Inhalt: 
  • Isana golden Glamour Konzentrat
  • Isana Hyaluron Booster Feuchtigkeitskonzentrat
  • Isana Q10 Anti-Falten Konzentrat
  • Isana Express Lift Konzentrat
  • Isana Retinol Konzentrat
  • Isana Vitamin C Konzentrat
  • Isana Vitamin E Konzentrat
  • Isana Verwöhn Konzentrat

Menge: Jeweils 2ml
 
Auf der Rückseite des Kalenders findet man die Beschreibung zu den einzelnen Konzentraten und die Inhaltsstoffe.
 
Letztes Jahr hatte ich mit meiner besten Freundin zusammen einen Teeadventskalender. Der Tee des Tages wurde natürlich auch direkt verzehrt und so konnten wir auch hier der Verschwendung aus dem Weg gehen. Und es war weitaus gesünder als Schokolade.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.