Weihnachtsgeschenke & Printcandy

Mein Sommerurlaub hat nicht einmal angefangen, da plane ich schon die Weihnachtsgeschenke. Noch knapp zweieinhalb Monate und dann ist schon Heilig Abend.

Ich bin kein großer Fan von einer Konsumschlacht unter dem Weihnachtsbaum. Dieses Jahr werde ich mir auch viel für die neue Wohnung wünschen. Als Geschenkgeber setze ich dieses Jahr auf viel selbstgemachtes oder persönliches. Der selbstgemachte Haselnussschnaps reift schon in meinem Regal. Ein Rezept für ein DIY Zuckerpeeling habe ich schon herausgesucht und das wird Anfang Dezember umgesetzt.

Ein weiteres, persönliches Geschenk wird dieser Druck von Printcandy sein. Das Papier ist dick und stabil. So wirkt das Geschenk hochwertig. Dazu werde ich noch passende Bilderrahmen kaufen und dann wird die Freude beim Auspacken groß sein!

 



Für andere Geschenke suche ich nach Angeboten und hoffe spätestens zum schwarzen Freitag einige gute Deals zu erwischen. Notiert euch den 28. November im Kalender!

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
 
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.