Fesche Gretl - Hyaluron Gel

Almkosmetik, die selbst hergestellt wird. Die Gründer von Fesche Gretl machen genau das!

Auswahl: Gesichtscreme für Normale- und Mischhaut, Gesichtscreme für trockene und reife Haut, Gesichtsspray und Hyaluron Gel.

Passend zur Jahreszeit gibt es die Weihnachtsbox gratis dazu!


Das Produkt:
Hyaluron Gel

Preis: 32,00 €

Inhalt: 30 ml

Inhaltsstoffe: Wasser (Aqua), Weingeist* (Alcohol), Rosenblütenblätterhydrolat (Rosa damascena flower water)*, Lavendelblütenhydrolat (Lavandula angustifolia flower water)*, Himbeerblätterhydrolat (Rubusideaus leaf water)*, Frauenmantelhydrolat (Alchemilla vulgaris water)*, Glycerin pflanzlich (Glycerin), Edelweißtinktur (Gnaphalium leontopodium flower extract)*, Lactobacillus ferment, Hydroxyethyl cellulose, Hyaluronsäure (Sodium Hyaluronate), Xanthan Gum, Milchsäure (Lactic acid).



Meine Meinung: Das Design der Website und der Produkte ist schick und aufällig. Die Produkte werden aus heimischen Kräutern und Alpenquellwasser hergestellt. Man merkt sofort, dass man hier ein besonderes Produkt in den Händen hält. Und auch wenn es „Fesche Gretl“ heißt, was übersetzt „Hübsches Mädchen“ bedeutet, sind die Produkte unisex.

Die Verträglichkeit ist quasi schon fast selbstverständlich, denn es wird auf Parabene, Silikone, Paraffine und synthetische Duft- und Farbstoffe verzeichtet. Auch ätherischen Öle sucht man in den Produkten vergebens.

Das Hyaluron Gel kann man mit dem Pumpspender gut dosieren. Es ist geruchsneutral und kann daher, wie oben erwähnt, unisex verwendet werden. Das Gel lässt sich einfach verteilen und dabei leicht. Bereits nach wenigen Sekunden hat meine Haut das Produkt aufgenommen. Die Haut wirkt frischer und ebenmäßiger. Trockene Hautstellen sind verschwunden und dadurch wirken auch kleinere Fältchen gemindert.
Ich verwende das Gel sowohl morgens als auch abends. Morgens dient es mir zur Make-up Grundlage. Abends schichte ich mehrere Produkte und das Hyaluron-Gel ist davon das Erste.

Die Verträglichkeit, war wie erwartet, einwandfrei.


Fazit: Absolut Empfehlenswert!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.