Fitnessupdate mit Fitnessdepot Wedding

Nach dem Urlaub sollte mein Training eigentlich wie gewohnt weitergehen. Leider kann ich aufgrund eines Eingriffes den Oberkörper nun weitere 14 Tage nicht belasten. Dadurch ist aber nicht nur mein Oberkörpertraining beeinflusst, sondern auch das restliche Training. Ich darf keine Belastung auf die Brust ausüben, weit greifen oder mich strecken. Daher ist nur ein leichtes Training möglich. Umso mehr muss ich den Fokus auf die Ernährung legen.
 
Vom Online-Shop Fitnessdepot Wedding habe ich folgende Produkte erhalten:

 
 
 
Höchste Priorität hat das Abdecken des Proteinbedarfs am Tag. Dadurch versuche ich meine Muskulatur vor dem Abbau zu schützen. Neben dem täglichen Obst und Gemüse liebe ich Porridge. Das Blackline Honest Whey gebe ich dazu, ebenso wie eine kleine Menge an Schokolade. So verhindere ich Heißhunger und das Porridge sättigt zudem gut. Es ist also mein Ersatz für den Nachtisch.
 
Mini-Porridge:
  • 30g Haferflocken
  • 5g Chiasamen
  • 20g Blackline Honest Whey
  • 10g dunkle Schokolade
 
Nährwerte dazu:
  • Kalorien: 264
  • Eiweiß: 22g
  • Kohlenhydrate: 21 g
  • Fette: 9g
 
 
Auch im Shake vermischt sich das Whey mit dem Wasser gut. Den Shake trinke ich entweder abends oder nach dem Training. Das kann natürlich jeder so handhaben wie er möchte. Ein Whey ist eine gute Option den Proteinbedarf hochzuschrauben ohne zu viele Kalorien zu sich zu nehmen. Vertragen habe ich das Black Honest Whey gut.
 
Mit den GOT 7 Saucen lassen sich Gerichte sehr einfach und Kalorienarm verfeinern. Honey Mustard verwende ich zum Salat und die Barbecue Sauce lässt das Reis mit Gemüse besser schmecken. Ich benötige weniger Produkt als von herkömmlichen Saucen. Und schmecken tut es auch! Da die Flasche länger hält ist auch der Preis von 3,99 € absolut in Ordnung.
 
Aktuell esse ich auf Erhalt. Ende nächster Woche werden die Fäden gezogen und dann kann ich hoffentlich wieder Vollgas im Training geben. 
 
 
Fazit: Die Produkte vereinfachen den Fitnessalltag und schmecken gut!
 
Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!
  
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.