Meine Haare

Kurz nach meinem Urlaub war ich schon wieder beim Friseur. Die Haarfärbung hat sich schon in Deutschland aufgelöst und nach einem Schnorchelgang im Meer war die Haarfarbe komplett rausgefallen. Das ist völlig normal und meine Friseurin hat mich vorher darüber informiert. Da meine Haare extrem blondiert waren, kann die Farbe nur schlecht halten. Das verbessert sich bei jedem Friseurbesuch.



Zwischen den Friseurbesuchen sind nur 4 Wochen vergangen und dazwischen waren die Haare der Sonne, dem Chlor- und Salzwasser und dem täglichen Haare waschen ausgeliefert. Daher wurde über meine Haare nur ein Gloss gegeben und auf eine Färbung verzichtet.

Für zu Hause habe ich das Wella Color Fresh in der Farbe 8/81 bekommen. Das gebe ich nach dem Shampoonieren auf meine Haare und lasse es etwas einwirken. Das Silbershampoo benutze ich weiterhin, ebenso wie der passende Conditioner. Alles in Verbindung mit dem Kerastase Set um meine Haare nicht zu sehr zu strapazieren. Das direktziehende Tönungsliquid hält leider nur bis zur nächsten Haarwäsche. Deswegen versuche ich meinen Haarwaschrythmus noch weiter heraus zu zögern.




*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.