Sunmay - Elektrische Gesichtsreinigungsbürste

Den ganzen Tag sammelt sich auf der Haut Make-Up, Talg und Schmutz an. Das muss am Ende des Tages wieder von der Haut. Mit Sunmay geht das noch effektiver!

Sunmay - Elektrische Gesichtsreinigungsbürste

Preis: 27,99 €
 
Farbauswahl: Rosa und Lila
 
Inhalt:
  • Gesichtsreinigungsbürste
  • Aufbewahrungsbeutel
  • USB-Ladekabel
  • Benutzerhandbuch
Versandkosten: Entfallen für Prime-Kunden
 
 




Meine Meinung: Der Versand war, wie von Prime gewöhnt, sehr schnell.
 
Die Gesichtsbürste vibriert 1500 bis zu 7000 Mal pro Minute. Das lässt sich über die 15 verschiedenen Geschwindigkeiten einstellen.
 
Die Vorderseite verwendet man zum Reinigen der Haut. Hier gibt es spezielle Noppen für die T-Zone. Die Rückseite ist für eine Gesichtsmassage gedacht. Durch die besondere Form erreicht man jede Stelle des Gesichtes.
 
Die Anwendung ist selbsterklärend. Die Vibrationen auf der Haut waren für mich erst etwas ungewohnt. Nach wenigen Anwendungen hat sich das aber gelegt. Für die Reinigung schäume ich erst etwas Waschgel auf, trage es in meinem Gesicht auf und benutze dann die Sunmay Gesichtsreinigungsbürste. Das geht auch bequem unter der Dusche, da sie Wasserdicht ist. Nach jeweils 20 Sekunden erhält man das Signal die Hautpartie zu wechseln. Nach der Anwendung ist meine Haut glatter und ist gut durchblutet. Die Pflege danach wird besser aufgenommen.
 
Die Reinigung der Bürste selbst ist ebenfalls sehr einfach.
 
Der Preis von 27,99 € erscheint auf den ersten Blick etwas hoch. Jedoch muss man hier keine Ersatz-Bürstenköpfe erwerben. Ebenso ersetzt es Peelings. Hier spart man Kosten und schont die Umwelt.
 
Das Gesichtsreinigungsbürste kann man auch zum Reinigen von Pinseln verwenden.
 
 
Fazit: Zu empfehlen!
 
Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!
 
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.