OceanCare

Bei Geschenken denken wir sofort an Elektronik, Kosmetik oder Erlebnisse. Ich verschenke dieses Jahr zu Weihnachten ein etwas anderes Geschenk: Eine Mitgliedschaft bei OceanCare.


Im Urlaub habe ich den Plastikmüll selbst eingesammelt, aber auch von Deutschland aus möchte ich etwas tun.
 
 
Mitglieder erhalten:
  • 2x das OceanCare-Magazin „Wissen“
  • Regelmässige E-News
  • Einladung zur Mitgliederversammlung
 
OceanCare setzt sich unteranderem gegen den Plastikmüll ein, sorgt für Aufklärung, forscht und erstellt Petitionen.
 
Mit dem Magazin hat der Beschenkte auch wirklich „etwas in der Hand“.
 
Den Betrag, den man spendet, kann man frei auswählen und direkt auf „einmalig“ setzen. Eine Kündigung ist also nicht nötig. Zudem lässt sich die Spende bei der nächsten Steuererklärung absetzen.
 
Ebenso kannst du auch eine Patenschaft für bedrohter Delphine, Wale oder Eisbären übernehmen bzw. verschenken.
 
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.