Vitayes - Augen Gel/Serum

Wenig Schlaf, Stress oder einfach das fortschreitende Alter. Gerade die Augen verraten darüber viel. Vitayes hilft diese Anzeichen zu kaschieren.

Auswahl: Instant Ageback, Perfector Anti-Age Tagescreme und Perfector Augengel

Bestellung: Über die Homepage oder Amazon


Das Produkt:
Vitayes - Augen Gel/Serum

Preis: 39,00 € (aktuell 33,95 €)

Inhalt: 15 ml

Beschreibung: Perfector hilft, leichte Falten, Verfärbung und Pigmentierung zu vermindern, und die Haut zu glätten - für einen revitalisierten jugendlicheren Teint.


Meine Meinung: Die Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert und abgefüllt. Auf Tierversuche wird verzichtet.

Ich habe über Amazon bestellt und der Versand war, wie von Prime gewöhnt, sehr schnell.

Die Verpackung ist dem Augengel angepasst und sieht sehr schick aus. Das goldene Design passt wunderbar zu Weihnachten und eignet sich so auch als Geschenk.

Das Serum lässt sich mit dem Pumpspender gut dosieren. Ich benötige nur eine geringe Menge des Produktes.
Das Augenserum ist golden bzw. gelblich. Das verschwindet beim Auftragen aber sofort und hinterlässt keine Farbe in der Augenpartie. Das Serum zieht sofort ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Meine Augenpartie saugt das Produkt quasi auf. Der leicht kühlende Effekt ist gerade morgens sehr angenehm. Die Augenpartie ist mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Fältchen wirken gemindert. Kleine Hautschüppchen sind ebenfalls verschwunden. Morgens nach dem Aufstehen habe ich gelegentlich einen Juckreiz unter den Augen. Auch das konnte das Produkt beheben. Die dünne Haut unter den Augen ist einfach entspannter.

Durch die nicht-fettende Konsistenz eignet sich das Serum auch als Make-up Grundlage. Hier setzt sich auch im Laufe des Tages nichts ab.

Natürlich durfte auch meine Mama das Produkt testen, da wir verschiedene Hauttypen haben. Meine Haut ist ölig, ihre hingegen ist eher trocken. Auch sie konnte sich von der Wirkung des Produktes überzeugen. Wir beide haben das Serum super vertragen und es entstanden keine Hautreizungen oder Reizungen der Augen.

Wie oben erwähnt gibt es von der Marke auch die Ageback Lifting Creme. Diese haben wir nicht getestet, allerdings machen die Vorher- Nachherbilder extrem neugierig.


Fazit: Mama und ich sind von dem Augengel begeistert.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.