Bookcrossing

[Werbung] Wenn ich ein Buch fertiggelesen habe, dann teile ich es. Entweder übergebe ich es Freunden oder ich lasse es in öffentlichen Tauschregalen zurück. Oftmals auch im Urlaub. Da frage ich mich doch manchmal, wo mein Buch so gelandet ist. Mit Bookcrossing.de kann ich das nachverfolgen!


Auf der Website habe ich das Buch, welches ich abgeben möchte, registiert. Dort bekommt es eine eigene Nummer, die ich ins Buch eingetragen habe. Der Finder des Buches kann auf der Website eingeben an welchem Ort er das Buch aufgesammelt und wo er es wieder in die Freiheit entlassen hat.

wenn Du Deine Bücher liebst - lass sie frei- The New York Times

Ein Buch habe ich sogar auf den Malediven abgegeben. Vielleicht darf eines meiner gelesenen Exemplare eine Weltreise machen.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.