New in: GoPro Hero 7 Black

[Werbung] Letztes Jahr habe ich meine Schnorchelausrüstung erneuert. Auch dieses Mal stand eine neue Anschaffung auf dem Plan: GoPro Hero 7 black.

Normalerweise habe ich mir eine GoPro immer von einem Bekannten ausgeliehen. Dieses Mal war das nicht möglich, da er sich zeitlich im Urlaub befindet. So hatte ich gar keine Zeit groß zu überlegen und habe die GoPro Hero 7 black gekauft. Erst war die Überlegung, ob auch ein älteres Modell reicht, aber diese neue GoPro hat die HyperSmooth-Stabilisierung und das wird auf der Safari wichtig sein.






Als Zubehör habe ich gekauft:

  • GoPro Kompakt Tsche
  • SanDisk Extreme 128 GB
  • Smatree Akku 3er Pack
  • Smatree Schwimmender Handgriff
  • Kupton Gehäuse mit Filter
 
Die ersten Einstellungen sind gemacht und schon diese Woche kommt die Kamera voll zum Einsatz, vor allem Unterwasser.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.