Onedaymore Müsli

[Werbung] Das Frühstück ist für mich extrem wichtig. Oft esse ich Haferflocken bzw. mache mir ein Porridge. Auf Dauer kann das ganz schön eintönig werden. Mit den Haferbreis von Onedaymore schaffe ich Abwechslung!

Die Auswahl ist riesig: Früchte-Granola, Granola dreifach schokoladig, Schoko-Granola mit Himbeeren, Nuss-Granola, Haferbrei mit Schokolade, Weiße Schokolade & Früchte-Müsli, usw.

Die Preise für die 400g Dose variieren je nach Geschmack zwischen 3,00 € - 6,00 €.
  
Natürlich ist in den Fertigen-Müslis Zucker enthalten. Daher ist hier Vorsicht bzw. Dosierung geboten. Ich verwende normale Haferflocken als Basis und gebe das Onedaymore Müsli als Topping dazu.





Beispiel Nährwerte Haferbrei mit Schokolade (80g):
  • Kalorien: 248 Kalorien
  • Zucker: 5,7 Gramm
  • Ballaststoffe: 7,1 Gramm
  • Eiweiß: 7,2 Gramm
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.