Yumaya - Wiederverwendbare Abschminkpads

[Werbung] Weniger Müll zu produzieren sollte das Ziel von jedem sein. Mittlerweile gibt es zu vielem eine gute Alternative wie wiederverwendbare Abschminkpads von Yumaya, denn jeden Tag circa 2 gewöhnliche Abschminkpads summieren sich das Jahr über. Ebenso wie die Plastikverpackung.

Das Produkt:
100% Baumwoll-Pads

Inhalt: 10 Stück + Wäschenetz

Preis: 24,90 €




Meine Meinung: Die Baumwoll-Pads sind größer als normale Einmal-Abschminkpads, sodass man für die abendliche Routine nur noch eines davon benötigt. Nach der Anwendung mit einem Waschgel gebe ich etwas Mizellenwasser auf die wiederverwendbaren Abschminkspads. Anfangs liegt das Produkt auf dem Pad auf und man muss etwas aufpassen, dass es nicht herunterläuft. Bereits nach wenigen Anwendungen habe ich mich daran gewöhnt. Da sich das Pad nicht komplett mit dem Mizellenwasser vollsaugt kann ich mit dem Produkt sparsamer umgehen.

Das Abschminken funktioniert gut, sowohl an der Gesichtshaut, als auch an den Augen. Die Haut wird dabei nicht gereizt und ein weiterer Vorteil ist das fusselfreie Ergebnis.

Danach lege ich das benutze Abschminkpad in das Wäschenetz und wasche sie beim nächsten regulären Waschgang. Da in der Verpackung 10 Pads enthalten sind muss man sich auch keinen Stress machen. Das Entfernen der Make-up-Reste hat gut funktioniert und auch die Nähte haben nicht an Qualität eingebüßt.


Fazit: Die Abschminkpads haben nur positive Eigenschaften und ich kann absofort auf Einweg-Pads verzichten.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.