Food Truck Festival Selingenstadt

[Werbung] Letztes Jahr habe ich meine Liebe zum Food Truck / Street Food Festival gefunden. Am vergangenem Wochenende gab es das Spektakel in Selingenstadt!
  
Das Festival ging über 3 Tage. Wir waren am letzten Tag dort und bereits eine Stunde nach Eröffnung waren einige Trucks schon ausverkauft.
  
Wir haben probiert:
  • Pommes mit Jägersoße und Mozzarella
  • Veganen Gyros Wrap
  • Spätzle
  • Bubble Waffle


  
Das Highlight war natürlich die Bubble Lotta Waffel. Diese kann man sich individuell zusammenstellen. Meine Variation hatte Vanilleeis, Erdbeeren und Oreos. Die Spätzle hingegen haben uns leider nicht geschmeckt. Der vegane Wrap war lecker und gut gewürzt.
 
Gerne hätte ich noch den Keksteig zum Löffeln probiert, aber das mussten wir auf einen der nächsten Termine verschieben.
 
 
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.