Geänderte Urlaubspläne

[Werbung] Manchmal ändern sich die Urlaubspläne und man kann nichts dagegen tun. Im Januar wollen wir nach Kenia und eine Safari machen. Wir hatten schon ein Angebot raugesucht, uns über die Impfungen informiert,… Doch dann hatte mein Freund einen Bandscheibenvorfall und somit waren die Urlaubspläne hinüber. Die Offroad-Straßen würden den Heilungsprozess verlangsamen oder gar wieder an den Anfang bringen. Zum Glück haben wir noch nicht gebucht. Eine Alternative musste her und diese heißt: Mexiko!
 
Wir haben eine Junior Suite im Paradisus La Perla in Playa del Carmen gebucht. Auf Holidaycheck hat das Hotel noch nicht so viele Bewertungen, bei Tripadvisor allerdings schon. Gebucht haben wir diesmal auf Check24, da wir hier noch einen 200,00 € Gutschein bzw. Cashback einlösen konnten.
 
Natürlich wollen wir auch Ausflüge dort machen und diese haben wir vorab über GoTui gebucht:
  • Xplor
  • Xcaret
  • Speedboot zum Schnorcheln
  • Chichen Itza

Nach dem Urlaub gibt es natürlich wieder Reviews dazu und eine Kostenaufstellung.
 

Der Urlaub in diesem September ist ebenfalls gebucht: Shams Alam Beach Resort in Marsa Alam. Das Hausriff soll dort gut sein und dort wird auch oft „Kuno“ die Seekuh gesichtet. So einen Dugong habe ich noch nie gesehen und bin daher ziemlich aufgeregt! In der Hotelanlange soll es auch einige Hunde heben, was mein Tierherz höherschlagen lässt.
 
Für Ägypten 2020 haben wir das Lahami Bay Resort in die engere Auswahl gepackt. In den Facebookgruppen wird auch hier das Hausriff sehr gelobt.
 
 
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.