Garnier All-in-1 Mizellen Reiniger

[Werbung] Über den Garnier Newsletter durfte ich mal wieder eine Neuheit testen:

Garnier All-in-1 Mizellen Reiniger

Preis: 4,95 €

Inhalt: 400 ml

Beschreibung: Das Reinigungswasser mit Mizellen-Technologie entfernt Make-up, reinigt und beruhigt die Haut in nur einem Schritt, selbst ohne abspülen. Mizellen wirken wie Magneten, die Unreinheiten, Make-up und Talgüberschuss beseitigen, auch ohne zu reiben. Reinigen Sie ihr Gesicht in dem Sie das Reinigungswasser auf ein Wattepad geben und schminken sie damit Gesicht und Augen ab."



Entfernt das AMU gut!


Meine Meinung: Ingesamt gibt es 3 Mizellen-Reinigungswasser: Für normale Haut, für trockene Haut und für Mischhaut.


Das Design gefällt mir und erinnert stark an Bioderma. 400 ml ist eine Menge Inhalt und für den Preis akzeptabel. Ich mag das Maxi-Format sehr gerne.

Von dem Mizellenwasser gebe ich eine kleine Menge auf das Wattepad und reinige mein Gesicht. Man kann es sowohl für die Augen, als auch für das ganze Gesicht verwenden.

Ich benutze es wie folgt: Die Augen werden damit gereinigt und das Gesicht nach der eigentlichen Reinigung, um den letzten Rest aus den Poren zu bekommen.

Aber auch mit Make-Up hat das Mizellenwasser kein Problem.

Das Produkt brennt auf den Augen nicht und lässt das AMU gut entfernen. Dennoch muss ich ein bisschen reiben. Ganz ohne geht anscheinend nicht. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Nach der eigentlichen Gesichtsreinigung nehme ich den letzten Rest von Make-up aus den Poren. Das funktioniert sehr gut und ich bin oft erschrocken, was sich noch alles in meinem Gesicht versteckt.
Bei einer kompletten Reinigung mit dem Mizellenwasser benötige ich zu viel Produkt.

Nach der Anwendung ist mein Gesicht erfrischt, gereinigt und fühlt sich gut an. Es spannt nichts und es ist auch nichts ausgetrocknet.

Das Mizellenwasser enthält keine Duftstoffe, was natürlich auch sehr positiv ist.


Fazit: Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank, das ich bei der Testaktion dabei sein durfte!

Website

 

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.