Original Source - Mango Duschgel

[Werbung] Original Source ist schon vor einiger Zeit zu uns nach Deutschland gekommen.
Auch ich wollte die Marke unbedingt testen und habe mich für das Mango Duschgel entschieden.
 
Das Produkt:
Mango Shower

Inhalt: 250 ml

Preis: Bei dm ca. 2,29 €

Hier zu kaufe: dm, Müller, Rossmann, Budni und Globus.
 



Meine Meinung: Alleine die Verpackung macht schon neugierig. Das Design spricht mich sehr an und die Flasche liegt gut in der Hand.

Die Vorteile von diesem Produkt sind: Es ist vegan, 100 % natürlicher Duft, Tierversuchsfrei - auch bei Zulieferern wird auf Tierversuche verzichtet- und die Flasche ist recyclebar. (Was bedeutet recyclebar eigentlich? Muss ich die Flasche irgendwo hin bringen? Bei mir landen die leeren Flaschen im Plastikmüll?)

Klingt erst einmal ganz gut. Der Preis von 2,29 € kann man bei tierversuchsfreien Produkten vielleicht noch rechtfertigen. Allerdings handelt es sich hier nicht um Naturkosmetik! Das Produkt enthält sogar einige chemische Inhaltsstoffe, die auch Codecheck nicht so toll findet.

Der Duft ist intensiv und das Duschgel ist gelartig, fast etwas glibberig. Aufschäumen lässt es sich ganz gut und meine Haut das hat das Produkt auch sehr gut vertragen. Der Duft verteilt sich im Bad, bleibt aber nicht auf der Haut zurück.

Weitere Duftrichtungen: Pink Grapefrucht, Mango Vanille & Himbeere, Zitronen & Teebaum, Limetten, Minze & Teebaum

Fazit: Ein solides Duschgel, welches ich mir jedoch nicht nachkaufen werde.


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.