Essence - #mymessage Twinkle

[Werbung] Über Essence Parfüms habe ich schon öfters berichtet, weil ich ein absoluter Fan bin.

Heute darf ich euch ein Parfüm der #mymessage Reihe vorstellen. Diese Reihe von Essence ist seit März 2015 erhältlich. Der neue Duft Twinkle erweitert die Reihe seit November.


Das Produkt:
Mymessage Duft – Twinkle

Preis: Ca. 4,99 € für 30 ml

Kopfnote: Mit Bergamotte, Pfirsich und weißem Pfeffer.
Herznote: Freesie, Maiglöckchen und frischer Jasmin
Basis: Weißes Zedernholz, Vanille und Moschus

Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), BENZOPHENONE-2, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, CI 15985 (YELLOW 6), CI 16035 (RED 40). 





Meine Meinung: Den Glas-Flakon hat eine angenehme Größe und passt super in die Handtasche. Der Flakon ist sehr einfach gehalten, was ich bei dem Preis- Leistungsverhältnis aber in Ordnung finde. Hier wird eher die jüngere Generation angesprochen.

Der Duft ist sehr pudrig und blumig. Am Flakon riecht das Parfüm noch intensiver nach Alkohol. Das verfliegt nach dem Auftragen aber schnell. Das Parfüm entwickelt sich dann zur blumigen Note. Sehr frisch und dezent. Man nimmt den Duft wahr, er ist aber nicht zu überladen. Die Duftnoten harmonieren sehr gut miteinander und ich mag die Kombination sehr gerne. Keines der Duftnoten sticht sofort heraus, sondern sie vermischen sich zusammen zu einem guten Duft.

Die Haltbarkeit ist ebenfalls überzeugend. Der Duft hält natürlich nicht so lange, wie ein High-End Duft. Dennoch überzeugt mich die Haltbarkeit und wenn der Duft nach Stunden verflogen ist, dann sprühe ich gerne noch etwas nach. 


Fazit: Auch wenn der Flakon eher die jüngere Generation anspricht, ist das Parfüm auch für andere Zielgruppen interessant. Das Twinkle Parfüm ist ein super Begleiter im Alltag, der durch seine fruchtig-pudrige Richtung sehr dezent ist.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.