Fitmeals

[Werbung] Fitmeals sind gesunde Alternativen zu herkömmlichen Produkten. Sie sind gesund, fair und transparent!

Die Menüs:
  • 01 Motivation:  Goji, Schoko, Knusper und Müsli
  • 02 Definition: Kokos, Vanille, Cashew und Müsli
  • 03 Stoffwechsel: Mandel, Schoko, Knusper und Müsli
  • 04 Energiekick: Goji,  Banane, Vanille und Müsli
  • 05 Antrieb: Banane, Himbeer, Knusper und Müsli
  • 06 Kraftstoff: Apfel, Cashew, Zimt und Müsli
  • 07 Ausgleich: Blaubeere, Schoko, Vanille und Müsli

Preis pro Becher: 2,99 €

Diese Superfoods stecken darin: Acai, Moringa, Aronia, Maca, Goji Beeren, Grüner Tee, Chia Samen, Gingseng, Guarana und Amaranth.





Meine Meinung:  Bestellbar sind die Fitmeals über Amazon.
Alle Fitmeals sind ohne Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe, Kristallzucker und  chemischen Substanzen.

Einige Fitmeals sind sogar vegan! Bei den verschiedenen Sorten ist für jeden etwas dabei.
Die Fitmeals kommen in einem Becher aus Pappe. Jedes Menü hat eine andere Farbe und es gibt einen Löffel aus Holz dazu. Perfekt für Unterwegs! Die Verpackung ist zu 100 % abbaubar.

Der Becher enthält jeweils 90g. Das ist schon fast zu viel für mich. Am liebsten habe ich mir den Becher auf 2 Portionen aufgeteilt. Bei großem Hunger hab es dazu noch Obst

Die Fitmeals haben wir alle wirklich  sehr gut geschmeckt. Das Müsli war frisch und nicht zu süß.
Mein Favorit war „Stoffwechsel“. Ich habe durch Fitmeals nochmal Energie bekommen. Zudem wurde natürlich der Hunger gestillt und Heißhunger hatte keine Chance. Gerade beim Becher „Stoffwechsel“ sind Schokostückchen enthalten, die auch das Verlangen nach Süßem stillen.

Fazit: Gesund und lecker!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.