Garnier - Mizellen Reinigungstücher

[Werbung] Nach dem Garnier Mizellen Reinigungswasser folgen nun die Mizellen Reinigungstücher. Diese sind Neu auf dem Markt.

Preis: Ca. 2,45 €

Inhalt: 25 Reinigungstücher

Beschreibung: Die ultra-soften Feuchttücher mit Seidenfasern befreien empfindliche Haut gründlich von Make-up, Talg und Unreinheiten, ganz ohne Reiben. Die mit Mizellen getränkten Reinigungstücher sind besonders schonend zur Haut und verleihen ein angenehm erfrischtes Hautgefühl.



Meine Meinung: Reinigungstücher verwende ich gerne, wenn ich mich nicht wohl fühle und es schnell gehen muss. Von dem Mizellenwasser war ich sehr angetan und verwende es immer noch.

Diese Reinigungstücher stellen mich aber nicht zufrieden. Auf dem Bild sieht man zwar, dass sie Foundation und Mascara entfernen, allerdings muss man dafür schon sehr reiben. (Auf dem Foto erkennt man sogar eine ausgefallene Wimper). Das Produktversprechen wird hier also nicht gehalten. Die Reinigungstücher sind nicht ausreichend mit dem Mizellenwasser getränkt. Das Abschminken ist so kaum möglich und stresst die Haut. Da greife ich lieber auf das Mizellenwasser zurück.


Die Reinigungstücher verwende ich nun nur, wenn ich mein Gesicht von Talg befreien will. Ansonsten sind sie für mich leider unbrauchbar.



Fazit: Die Reinigungstücher konnten mich leider nicht überzeugen. Ich verwende alternativ das Mizellenwasser weiter.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Website


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.