Escada - Agua del Sol

[Werbung] Noch ist es Winter. Ich kann es aber kaum erwarten bis sich die Sonne wieder durchkämpft und es sommerlich wird. Escada bringt einen da schon in Stimmung, denn der Sommerduft ist nun erhältlich.

Escada – Agua del Sol

Preise: 40,90 € für 30 ml (Flakoni.de)

Weitere Größen: 7,4 ml, 50 ml und 100 ml


 
Meine Meinung: Das Design des Flakons ist wirklich schön.  Der Aufdruck und der Farbverlauf des Glases lassen die Sommerstimmung hochkochen.

Der Duft ist wirklich sehr fruchtig und frisch. Einen intensiven Alkoholgeruch gibt es nicht. Sandelholz und Mandarine stechen für mich am meisten heraus. Umgeben sind diese zwei Duftnoten aber noch von anderen Zitrusfrüchten, Tonka Bean, Rosa Pfeffer und ein weißer Moschus-Creme. Die Duftnoten sind also sehr warm, feminin und vielschichtig. Sie bleiben dem fruchtigen Motto aber treu.

Zusammen wirkt der Duft wie ein leckerer Fruchtcocktail. Ich werde gedanklich sofort in meinen letzten Sommerurlaub versetzt!

Die Haltbarkeit ist wirklich toll. Natürlich ist das Parfüm nach Stunden nicht mehr so intensiv wie direkt nach dem Aufsprühen. Das Parfüm kann man aber noch 24 Stunden nach dem Auftragen wahrnehmen!

Fazit: Ein Toller Duft! Hier zahlt sich die Qualität wirklich aus.

Vielen dank für die Bereitstellung!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.