Garnier - Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof

[Werbung] Nach dem Mizellen-Reinigungswasser und den Mizellen-Reinigungstüchern hat Garnier ein neues Produkt auf den Markt gebracht.

Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof

Preis: Ca. 4,75 €

Inhalt: 400 ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Cyclopentasiloxane, Isohexadecane, Argania Spinosa Oil / Argania Spinosa Kernel Oil, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ci 60725, Decyl Glucoside,Dipotassium Phosphate, Disodium EDTA, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate,Geraniol, Haematococcus Pluvialis / Haematococcus Pluvialis Extract, Hexylene Glycol,Limonene,Linalool, Pentaerythrityl Tetra-Di-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Polyaminopropyl Biguanide, Potassium Phosphate, Sodium Chloride, Parfum.




Meine Meinung: Das Produkt enthält 400 ml. Das ist eine ganze Menge! Bei diesem Reinigungswasser für wasserfestes Make-Up handelt es sich um ein 2-Phasen Produkt. Vor Gebrauch muss es also geschüttelt werden.

Die Öffnung ist etwas umständlich und auch etwas gut groß. Ich kann das Produkt damit leider nicht gut dosieren. Das Reinigungswasser enthält einen leichten Duft.

Dieses Produkt habe ich hauptsächlich zum Entfernen des Augen-Make-ups verwendet. Bei meiner Abschminkroutine gebe ich etwas von dem Produkt auf ein Wattepad und lege das getränkte Pad auf meine Augen. Dabei reibe ich nicht, sondern lasse das Produkt erst „einwirken“. Nach kurzer Zeit streiche ich dann vorsichtig die Wimpern ab. Das AMU löst sich ohne viel Reiben. So verliere ich weniger Wimpern und die Augen brennen nicht.

Die Augenpartie ist nun leicht ölig. Da ich aber danach direkt mein Gesicht reinige, ist davon dann nichts mehr zu spüren.

Das AMU ist komplett entfernt und auch am nächsten Tag hatte ich keine Panda-Augen.

Den Preis finde ich angemessen. Garnier muss nur noch bei der Dosierungsmöglichkeit nachbessern.


Fazit: Ich kann euch das Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof empfehlen, da es das wasserfeste Make-up zuverlässig entfernt. Im Gegensatz zu normalen Entferner muss ich nicht reiben und daher fallen weniger Wimpern aus.

Vielen Dank für die Bereitstellung!

Website
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.