Nu3 - Acai Smoothie

[Werbung] Heute gibt es einen Quick-Tipp für euch!

Aus der Nu3-Bloggerbox habe ich ein neues Getränk probiert und kann es nur empfehlen:
 
Fine Fruits Club – Bio Açaí+ Detox Fruit Blend
 
Preis: Pro Flasche (250 ml) ca. 2,40 €
 
Zutaten:
  • Bio-Açaípüree (29%)
  • Bio-Traubensaft
  • Bio-Mangopüree
  • Bio-Bananenpüree
  • Bio-Ananaspüree
  • Bio-Limettensaft

Sonstiges: Keine Zusätze, keine Konzentrate, bio-zertifiziert, für Veganer geeignet.
 

 
 
Meine Meinung: Durch Nu3 lerne ich immer neue Produkte kennen und lieben, genau wie diesen Smoothie.
 
Der Smoothie schmeckt echt unglaublich lecker! Abends, wenn man wieder Lust auf etwas Süßes bekommt, dann war dieser Smoothie genau das Richtige für mich. Er ist süßlich, aber dennoch etwas herb. Zudem sättigt er den kleinen Hunger und kann durch die Vitamine überzeugen.
 
Enthalten ist natürlich auch Zucker, durch den Fruchtzucker. Die ganze Flasche hat 185 Kalorien.

Aber nicht nur abends habe ich den Smoothie getrunken, sondern auch wenn vor Aktivitäten wie Sport oder Lasertag. Hier habe ich nochmal extra Energie bekommen.
 
Fazit: Wirklich sehr lecker!
 
Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!
 
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.