Muti - Serum

[Werbung] Gesichtspflege ist in jedem Alter wichtig. Da kommt es auf die Inhaltsstoffe an und nicht auf die Verpackung! Genau das Verkörpert MUTI (Modern – Unique – True - Intelligent)!

Auswahl: Tagecreme, Nachtcreme, Augencreme, Serum, Sonnenschutz und After-Sun.

Versandkosten: Keine


Das Testprodukt:
Muti Anti-Aging Serum

Preis: 72,50 € für 30 ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Propylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Glycerin, Xanthan Gum, Urea, Calcium Pantothenate, Sodium Citrate, Citric Acid, CI 42090



Meine Meinung: Alle Produkte sind frei von Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine. MUTI konzentriert sich auf die Wirksamkeit der Produkte. Daher gibt es nur eine kleine Auswahl und die Designs der Produkte sind schlicht gehalten.

Hautpflege ist in jedem Alter wichtig. Das Anti-Age Serum habe ich zusammen mit meiner Mama getestet!

Die Inhaltsstoffe sind sehr überschaubar.

Das Produkt kommt in einem Glasflakon mit einer Pipette. Mit der Pipette kann man das Serum hygienisch entnehmen. Leider hatten wir das Gefühl, dass die Pipette das Serum nicht optimal aufnimmt und wir so mehrmals „pumpen“ müssen. Das Serum ist leicht bläulich und hat eine Konsistenz wie ein Gel. Einen Duft konnten wir nicht feststellen, daher ist das Serum auch optimal für Männer geeignet.

Von dem Produkt benötigt man nur eine sehr geringe Menge, denn es ist sehr ergiebig. Unkompliziert lässt es sich im Gesicht verteilen, kühlt dabei leicht und zieht binnen 30 Sekunden komplett ein. Danach ist die Haut durch und durch mit Feuchtigkeit versorgt. Die trockenen Stellen sind weg und die Haut spannt nicht (mehr). Die Haut wirkt prall und gesund.

Meine Mama tendiert zu trockener Haut. Sie hat das Serum unter der Tages- bzw. Nachtpflege verwendet und war vollstens zufrieden. Durch die viele Feuchtigkeit wurden bei ihr Trockenheitsfältchen minimiert.

Auch meine fettige Haut hat die Pflege sehr gut vertragen. Ich habe sie morgens unter dem Make-up verwendet und auch abends nach dem Abschminken. Als Make-up Base habe ich keine weitere Pflege benötigt!
Das Make-up sieht ebenmäßiger und schöner aus. Meine Haut hat sogar etwas weniger nachgefettet.


Fazit: Wir beide sind vom dem Serum sehr angetan.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.