Nu3 - Nutri-Nick Sport Crunch

[Werbung] Durch die Nu3 Box habe ich wieder ein tolles Produkt entdeckt, welches ich auch gerne empfehle!
 

Das Produkt:
Nutri-Nick Sport Crunch
 
Preis: 7,49 € (8,05 € UVP) für 5 x 40 g
  
Beschreibung: Sport-Crunch von Nutri-Nick ist eine proteinangereicherte Schokowaffel ohne Zusatz von Haushaltszucker. Mit Stevia gesüßt. Die knusprigen Waffeln enthalten. ganze 30 % Protein 
 
Nährwerte pro Bar:
  • Energie: 210 kcal
  • Fett: 14,8 g
  • Kohlenhydrate: 9,0 g
  • Zucker: 2,5 g
  • Protein Weizen: 3,0 g 
  • Ballaststoffe: 2,6 g 
  • Eiweiß: 11,9 g 




Meine Meinung: Den Protein-Riegel gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ein Riegel hat 40g.

Ich habe schon einige Protein-Riegel ausprobiert, aber keiner war so lecker wie dieser hier! Sport-Crunch ist überhaupt nicht klebrig, sondern sehr fluffig und mit Waffeln versehen. Ich merke gar keinen Unterschied zu normalen Waffelprodukten. Dabei ist dieser Riegel dennoch nicht zu süß

Im Vergleich zu den LowCarb-Riegeln von Layenberger, die ich sonst gerne kaufe, sind die Nährwerte hier schlechter. Mehr Kalorien, mehr Fett, mehr Kohlenhydrate, mehr Zucker und dafür weniger Eiweiß.

Der Riegel ist also für mich eher zum Schlemmen geeignet, als dass ich ihn als Fitness-Riegel bezeichnen würde. Ich empfehle den Riegel aber trotzdem gerne, da es er eine super Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten ist. Wenn ich also Hunger auf Süßigkeiten bzw. Schokolade habe, dann greife ich lieber zu diesem Sport-Crunch, der mindestens genauso lecker ist wie „normale“ Waffeln.


Fazit: Kein wirklicher Fitness-Riegel, aber dennoch extrem lecker!

Vielen Dank für die Bereitstellung!

Online-Shop
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.