Marabu - Shampoo Konzentrat

[Werbung] Meine Haare sind fast hüftlang. Daher benötige ich immer eine große Menge an Shampoo. Marabu verspricht hier Abhilfe, denn hierbei handelt es sich um ein Shampoo-Konzentrat.

Die Sorten:
  • Volumen
  • Intensiv-Pflege
  • Colour Protection

Preis: 3,99 € (plus 2,50 € Versand) bei Amazon
 
Fakten:
  • Made in Germany
  • Inhalt je Tube: 100 ml


 
 
Meine Meinung: Ich war total gespannt auf dieses Produkt, da ich wirklich einen hohen Shampoo-Verbrauch habe.
 
Die Tube ist wirklich praktisch. Egal ob ins Fitnessstudio oder zum Reisen. Auslaufen kann da so schnell nichts. Auch der Duft und die Anwendung per Pumpspender sind sehr angenehm.
 
Marabu beschreibt sich als: Innovativ, sparsam, nachhaltig und platzsparend.
 
Die Ernüchterung kam aber bei mir schnell. Das Konzentrat lässt sich nur schwer aufschäumen. Ich gab dem Produkt dennoch eine Chance und benutzte es. Leider benötige ich genauso viel Produkt wie bei einem normalen Shampoo. Wenn ich weniger verwendet habe, wurde der Haaransatz nicht richtig sauber. Durch die hohe Verwendung hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haarlängen ausgetrockneter waren, obwohl ich denselben Conditioner benutzte habe.


Fazit: Ich habe viele positive Reviews über die Konzentrate gelesen. Bei mir hat es leider nicht geklappt.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!
 
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.