Sudio Sweden - Vasa BLÅ

[Werbung] Ein Leben ohne Musik ist für mich gar nicht vorstellbar. In der Öffentlichkeit benötigt man dafür aber Kopfhörer. Ich habe ein Paar von Sudio Sweden getestet!

Auswahl: Sudio Klang, Sudio TVA und Sudio Vasa

Versandkosten: Keine

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Visa, American Express, MasterCard, Diners Club, Alipay und Klarna


Das Produkt:
Vasa BLÅ - Kabellos

Preis: 90,00 €

Farbe: Rose Gold Black


Weitere Farben: Rose Gold White, Blue und Pink


Beschreibung: Sound in Studioqualität, elegantes Design und 8 Stunden Freiheit, all das bietet Ihnen Vasa Blå. Verbinden Sie unsere In-Ear-Kopfhörer über Bluetooth mit Ihrem Smartphone, nehmen Sie Gespräche mit dem eingebauten Mikrofon entgegen und steuern Sie Ihr Telefon mit einer Fernbedienung. Der Vasa Blå ist kompatibel mit allen Bluetooth-Geräten inklusive iPhone 7.






Meine Meinung: Die Kopfhörer kommen schön verpackt bei einem an. Das Paket enthält sowohl die Kopfhörer, als auch die Anleitung, ein Ladekabel, Ersatz für die In-Ear, Halteklammer und eine Ledertasche.

Das Design ist natürlich super schick und bei der verschiedenen Farbauswahl ist für jeden etwas dabei. Gerade das Rose Gold gefällt mir sehr und die Vasa BLÅ wirken so wie ein Accessoire.

Zum Aufladen muss man einfach die Schutzkappe hochheben und kann dann direkt das Ladekabel anschließen. Das Aufladen dauert ca. 1,5 – 2 Stunden. Sobald die Kontrollleute blau erscheint ist der Akku vollständig geladen. Vorher erscheint sie in Rot.

Mit einem langen Druck auf die Playtaste schaltet man die Vasa BLÅ Kopfhörer an. Beim ersten Mal musste ich die Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge manuell über Bluetooth verbinden. Seitdem geschieht das automatisch. Das Verbinden geht zuverlässig und schnell.

Ja, Musik und Leben - das gehört für mich einfach zusammen. Am Wichtigsten ist für mich aber die Musik beim Sport. Ohne betrete ich das Fitnessstudio nicht einmal.
Die Vasa BLÅ sind hier wirklich super praktisch! Ich kann so kabellos trainieren. Die Kopfhörer liegen bequem in Nacken und das Gewicht ist nicht der Rede wert! Links und rechts befinden sich dann der Akku und die Bedienung.
In der Vergangenheit ist mir mein Handy so oft herunter gefallen, weil ich mich im Training zu schnell bewegt oder einfach nicht mehr an das Kabelchaos gedacht habe. Das passiert nun nicht mehr! Die In-Ear sitzen gut im Ohr und fallen deswegen selbst beim Sport nicht heraus. Für den perfekten Halt sorgt die Halteklammer.

Der Klang ist wirklich super und klar. Bass ist ebenfalls vorhanden, aber nicht zu viel und die Außenwelt wird gut abgeschottet. Über die kleine Bedienung kann man die Lieder pausieren, aber auch vor- und zurückschalten. Dazu drückt man einfach Lauter- bzw. Leisertaste für 2 Sekunden.

Aber nicht nur für Musik benutze ich die Kopfhörer, sondern auch gerne zum Telefonieren. Ein Gespräch mit meiner Freundin kann sich gerne mal in die Länge ziehen. So muss ich das Handy nicht die ganze Zeit halten, kann frei sprechen und nebenbei noch Dinge erledigen. Die Sprachqualität ist auch hier gut.

Die Bluetooth-Verbindung hält ca. 4 Meter. Sobald ich mich zu weit entferne, treten Übertragungsprobleme auf. Dieser Part ist leider ausbaufähig.

Nach dem Sport oder nach einiger Zeit im Alltag kann man die Kopfhörer ganz einfach reinigen, da sie eine Ummantelung aus Gummi besitzen.

Die Akkuleistung wird mit 8 Stunden angegeben. Bei mir hat er ca. 10 Stunden geschafft. Das ist in Ordnung, aber mehr Akkuleistung wäre natürlich komfortabler.

Die Kopfhörer sind sehr robust. Ein Ziehen macht ihnen nichts aus und meine Kopfhörer funktionieren auch nach einem Fall ins Wasser noch einwandfrei.

Ich kann einen großen Unterschied zu meinem vorherigen Kopfhören erkennen, die zwar auch über Bluetooth verfügt haben, allerdings einen schlechten Klang hatten und ständig aus den Ohren herausgefallen sind. Zudem sahen diese natürlich nicht so schick aus! Daher finde ich den Preis von 90,00 € gerechtfertigt und empfehle die Kopfhörer weiter, auch wenn der Akku und die Distanzfähigkeit noch verbesserungsbedürftig sind.


Fazit: Egal ob im Alltag oder beim Sport, die Vasa BLÅ sind zu einem treuen Begleiter geworden.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.